Ristorante Tricolore Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Tricolore in Bischofsgrün Griechisch
4.6 370 5
Kirchenring 2 Bischofsgrün Bayern 95493
09276 926310

Griechische Restaurants in Bischofsgrün

Ristorante Tricolore in Bischofsgrün - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Tricolore:

Ristorante Tricolore
Kirchenring 2
95493 Bischofsgrün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Tricolore

Telefon: 09276 926310
Webseite: http://www.iltricolore.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Tricolore:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Tricolore:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Tricolore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung, angenehme Athmosphere. Wir waren rundum zufrieden und kommen bald wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP! Der Service war eine 1+. Meinem kleinen Bruder ist eine Wespe ins Getränk geflogen und er hat sofort ohne zu fragen ein Neues bekommen. Danke nochmal!????????‍???? Nach dem Bestellen war das Essen (wir hatten Pizza und Nudeln) und Trinken sehr schnell bei uns am Tisch und hat klasse geschmeckt. Ein Restaurant, das ich gerne weiter empfehle!????

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne gaststätte sehr nettes Personal wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umzug zum Marktplatz sehen die top renovierten Räumlichkeiten noch schöner aus, als in dem ehemaligen Haus. Sehr sauber, stillvoll, nobel. Die Pizzeria ist keine Riesengaststätte geworden. Im Sommer wird es eine Erweiterung auf dem Marktpatz geben. Nach kurzer Zeit war das Restaurant voll. Es ist nach wie vor sehr beliebt. Gut, dass wir (als Stammgäste) auf den letzten Drücker doch noch einen Tisch telefonisch reservieren konnten. Das Essen ist in gewohnter, leckerer Qualität. Egal, ob Pasta oder Pizza alles ist sehr schmackhaft. Und die Toilette ist picco bello: hell, sauber, wohlriechend :-) Da freuen wir uns auf die schönen Sommertage am Marktplatz. Ach, ja und nicht vergessen. Lieber anrufen und einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Abend. Sehr leckeres Essen und tolle, freundliche Mitarbeiter. Schade, dass wir nur zum Urlaub da sind. Dies wäre definitiv unser Stammlokal.

Anfahrt zu Ristorante Tricolore: