Brauerei zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zur Sonne in Bischberg
4 12
Regnitzstraße 2 Bischberg Bayern 96120
0951 62571

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zur Sonne in Bischberg

Adresse:

Brauerei zur Sonne
Regnitzstraße 2
96120 Bischberg

Kontakt:

Telefon: 0951 62571
Webseite: http://www.sonnenbier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauerei zur Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zur Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Bappert von Samstag, 24.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr empfehlenswert, sehr private Atmosphäre

Bewertung von Wendelin Huntke von Dienstag, 20.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben im August eine längere Fahrradtour gemacht durften unseren PKW dort kostenlos parken.Die Zimmer sind einfach sauber und preisgünstig,die Speisen Wirtshaus sehr gut und das Bier ist super

Bewertung von Skaldhor von Sonntag, 11.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Launenhaftes Personal, mal mehr, mal weniger freundlich. Der Bedienung sagten wir auch, wir wollen für eine 20-Mann Feier reservieren, woraufhin sie die Chefin hinten wollte. Nach einer halben Stunde warten sind wir zum nächsten Wirtshaus gegangen. Das Essen war aber okay..

Bewertung von Daniel Will von Mittwoch, 04.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Bier! Immer wieder gerne!

Bewertung von Florian Panzer von Mittwoch, 20.04.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön!

Bewertung von Arnulf Sowa von Dienstag, 23.02.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte ich bei meinem ersten Besuch in der "Sonne" einfach nur Pech? Fast eine dreiviertel Stunde nach Aufnahme der Bestellung kam die Bedienung und eröffnete uns, dass unserer Bestellung verloren gegangen sei. Eine gute halbe Stunde später kam dann das Essen. Viele an unserem Tisch waren damit zufrieden, ich selbst habe aber das mickrigste Schäuferla meines Lebens gegessen. Eine Scheibe Fleisch, vielleicht zwei Finger dick, außen brottrocken, nur ein winziger saftiger Kern. Das Sauerkraut zerkocht und zu süß. Das war das erste mal in meinem Leben, dass mich ein Schäuferla nicht satt gemacht hat. Dafür habe ich dann noch über acht Euro bezahlt... Jetzt noch die Schlusspointe: als der Koch nach dem Essen fragte, wie es geschmeckt hätte, erzählte ich ihm von meiner Enttäuschung. Seine Antwort: "Ach, das war das Reststück. Ich hätte das ja nicht serviert...". Dankeschön. Auf diese Entschuldigung hätte ich auch verzichten können!

Bewertung von Bushard Damien von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, super Bier und einladende Gaststätte mit freundliches Personal. Einziges kleines Minus: die Zimmer könnten ein wenig sauberer sein. An Sonsten, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Dieter Schwarz von Samstag, 26.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Bier

Bewertung von Sebastian Schertel von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Wirtshaus direkt an der Hauptstraße in Bischberg. Es gibt einen urigen Gast- und einen etwas helleren Frühstücksraum. Bei viel Betrieb werden beide genutzt. Auch ein Außenbereich ist vorhanden, bei dem allerdings teils Selbstbedienung (Getränke) herrscht. Die Preise sind alle in einem sehr korrekten Rahmen und die Bedienung ist flott. Zum Essen kann ich aktuell noch wenig sagen, da auf der Webseite zwar alle Speisen angezeigt wurden, vor Ort aber aufgrund der Kirchweihe eine gänzlich andere Karte galt und keines der üblichen Menüs erhältlich war. Von der Tageskarte konnte ich leider nichts essen und Bier trinke ich ebenfalls nicht. Insofern eine kleine Enttäuschung, dass ich mich unnötig auf den Weg hierher gemacht habe und schlußends nichts zu mir nehmen konnte. Die Bewertung wird aktualisiert, wenn ich einmal wieder hier sein und tatsächlich etwas zu essen bekommen sollte.

Bewertung von Marko Gärtner von Dienstag, 19.08.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super!

Bewertung von Michael Steder von Samstag, 18.05.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft. Essen und Bier sind Spitze. Haben früher immer im Zentrum von Bamberg übernachtet. Sind jetzt aber seit Jahren Stammgäste in der Sonne.

Bewertung von Robert Soto - Loewenthal von Samstag, 23.07.2011 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Die Bediehnung übernimmt oft der Chef persönlich. Es kann sein, dass er sich zu einem hinsetzt und etwas erzählt...Das Essen wird vom Chefkoch zubereitet, der in den remomiersten Lokalen lernen durfte und zugleich einer der Söhne ist. Der andere Sohn ist Brauer geworden und braut das beste Bier der Welt. Mein Liebstes: Der Zwickel, ein ungefiltertes Bier. Für unter 10 Euro gibt es ein sehr gutes Filetsteak....einfach selber probieren...

Adresse vom Restaurant Brauerei zur Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bischberg