Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber Tisch reservieren im Restaurant Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber in Birgland Deutsch
4.6 199 5
Dorfplatz 1 Birgland Bayern 92262
09666 359

Deutsche Restaurants in Birgland

Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber in Birgland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber:

Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber
Dorfplatz 1
92262 Birgland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber

Telefon: 09666 359
Webseite: https://www.landgasthof-faerber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Gedicht. Und reichlich. Und wir durften unseren Hund mitnehmen. Das ist uns sehr wichtig. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, Service hoffnungslos überfordert. Die Sauren Bratwürste waren die leckersten, die ich jemals auswärts gegessen habe, auch wenn die Enden doch schon etwas angetrocknet bräunlich waren. Dafür musste man aber schon reichlich reichlich Geduld mitbringen. Der weitläufige Biergarten liegt sehr ruhig und idyllisch gegenüber der Straße am Waldrand. Gern werde ich hier wieder einkehren, ob der Service nicht nur einen schlechten Tag erwischt hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach einer Wanderung zum ersten mal dort. Waren begeistert! Ein richtig gemütliches Restaurant mit super netten Service und sehr leckerem Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertiges, frisches und regionales Essen und außerdem sehr gute Portionen. Wir kommen seit Jahren regelmäßig zum Abendessen und wurden noch nie enttäuscht. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit einer richtigen Wohlfühlatmosphäre. Das Essen einfach spitze und mehr als ausreichend. Preis/Leistung passt. Personal zuvorkommend, freundlich und das Essen steht ohne lange Wartezeit auf dem Tisch…Es gibt hier rein garnichts auszusetzen im Gegenteil, verbunden mit einem Ausflug, der perfekte Ort um Auszuruhen und Birglandschmankerl zu genießen..aber unbedingt vorher Plätze reservieren…sonst kaum eine Chance, einen Platz zu bekommen… Auf alle Fälle kommen wir wieder… Und wieder waren wir heute da und wie gewohnt, alles perfekt. Essen, Ambiente-alles top…

Anfahrt zu Historischer Landgasthof Goldener Stern Inh.Färber:



Weitere Deutsche Restaurants in Birgland