Gasthaus Laurer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Laurer in Birgland regional
4.5 14 5
Sunzendorf 21/2 Birgland Bayern 92262
09666 276

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Laurer in Birgland

Reservierung:

Gasthaus Laurer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Gasthaus Laurer
Sunzendorf 21/2
92262 Birgland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Laurer

Telefon: 09666 276
Webseite: http://www.gasthaus-laurer.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Laurer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Laurer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Glöckner von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus Laurer ist immer unsere erste Wahl, wenn wir Essen gehen. Die Entscheidung, was man bestellen soll, fällt bei dieser vielfältigen Auswahl immer schwer, jedoch haben wir noch kein einziges Mal etwas serviert bekommen, was nicht super lecker geschmeckt hat. Hier werden die Gerichte mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Der Service ist immer außergewöhnlich freundlich, der Gastraum stilvoll und gemütlich dekoriert. Weiter so!

Bewertung von Hans Springer von Mittwoch, 26.07.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon öfter essen, und werden sicherlich noch oft vorbeischauen, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ein Traum

Bewertung von Andi Paul von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vll. Personal mehr Schulen sonst zufrieden

Bewertung von Hans Goeth von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in einem modernen Lokal. Die Sanitäranlagen sollten renoviert werden.

Bewertung von Christian Veith von Montag, 10.04.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative, bodenständige Landküche im familiären Gastbetrieb. Klassiker wie Ingwersuppe, hausgemachte Bratwurst und Burger v. Birgländer Biorind etc. mit saisonal wechselnden Gerichten bis zu vielseitigen Desserts. Sehr schöne Weinauswahl. Immer einen kleinen Umweg zum Besuch wert.

Bewertung von Astrid Graf von Donnerstag, 30.03.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In sunzendorf schmeckts wie immer Sau gut... wir sind immer begeistert von dem Essen. Egal was man dort isst man wird nie enttäuscht. Es ist immer frisch, Jung und modern! Das flüssige Schokoladen Küchlein ist der burner und auch jedes Mal ein muss! Deswegen wird gleich dort geheiratet dass auch die Gäste das Vergnügen haben Sau gut zu essen! Auch die Torten sind der Wahnsinn! Jedes Mal wenn mich eine fragt wo man gut essen gehen kann wird auf jeden Fall sunzendorf empfohlen!

Bewertung von Tina Sperber von Mittwoch, 29.03.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort schon mehrmals Essen und es war wunderbar! Egal ob zu Zweit, als Gruppe oder sogar als Hochzeitsgesellschaft; das Essen ist immer frisch und sehr gut. Die Melonen-Ingwer-Suppe als Vorspeise ist schon ein Klassiker für mich, wenn ich dort bin. Die saisonale Dessertkarte lässt keine Wünsche offen und beschert immer wieder kreative und kulinarische Überraschungen. Das Fleisch und Gemüse wird regional bezogen, was für mich auch ein wichtiger Punkt ist. Die stilvolle Einrichtung und Deko runden das Gesamtbild wunderbar ab. Das Team ist immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und die Beratung zu Gerichten und Weinen ist top! Weiter so!!!

Bewertung von Angelo Pepe von Montag, 27.03.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht. Die Fischsuppe war für den Preis etwas flach, zudem schwamm oben Viel Öl. Auch der Karpfen im Bierteig war sehr langweilig, hier fehlte der Pep. Der Service war freundlich aber überfordert. Zuwenig nicht gut geschultes Personal. Der junge Mann an der Theke, der zwischendurch auch mit servierte, Hatte eine schmudellige Jeans an. Irgendwie wirkte das Personal lustlos, und ohne ein Lächeln im Gesicht. Schade H.E.

Bewertung von Christian Wiesmann von Montag, 05.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ammar Abumadi von Sonntag, 27.11.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theresa Glöckner von Samstag, 24.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, sehr vielseitige und ständig wechselnde Speisekarte, auch für Vegetarier eine tolle Auswahl dabei. Verschiedene kulinarische Aktionen das Jahr über. Sehr zu empfehlen sind auch die Pralinen aus eigener Herstellung. Alles top!! Wurde noch nie enttäuscht :-)

Bewertung von Anna Bickel von Sonntag, 04.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen!

Bewertung von Sabrina Schwab von Sonntag, 28.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Klöss von Freitag, 12.02.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Laurer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Birgland