Reyna Tisch reservieren - Restaurant Reyna in Kitzingen
0 7
Falterstraße 7 Kitzingen Bayern 97318
09321 2670161

Tisch reservieren - Restaurant Reyna in Kitzingen

Adresse:

Reyna
Falterstraße 7
97318 Kitzingen

Kontakt:

Telefon: 09321 2670161
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Cafe-D%C3%B6ner-Kebap-Kapadokya-443311999136683/info/?section=ho

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Reyna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reyna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Senft von Freitag, 05.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Grzegorz Olech von Freitag, 05.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Polecam. Doner - 3,5 euro

Bewertung von Maximilian Ertl von Dienstag, 19.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner weit und breit!

Bewertung von Andre Freidel von Samstag, 23.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte dort 2 Döner für insgesamt 6€ gegessen. Man kann sagen es war ein Gutes Preis-Leistungsverhältnisses. Der Geschmack war gut. Nette Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung. In meinen Augen auf jeden Fall weiterempfehlbar.

Bewertung von Ronny Wasserberg von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So liebe Gäste des reyna food &bar Ich war vergangene woch dort essen und ich war nicht erfreut. Über das essen: Ich hatte ein Dürüm bestellt, ich musste halbe Stunde auf mein essen warten obwohl nichts los war. Dann war das essen noch kalt.die Kräutersose war sehr sauer.Er knallte mir den Teller auf den Tisch. Ohne mir einen ,,guten Appetitt"oder ahnliches. Sie kümmern sich nicht um die Gäste. Sie sitzen vor dem Fernseher und sie rauchen im Bistro. Die Musik war so laut das man sich nicht unterhalten konnte. Über das Restaurant: Die Besitzer Tarkan und Mahmut sind sehr unfreundlich. Die Preise sind sehr überteuert.Der Besitzer rechnet die Rechnungen pi mal Daumen ab. Er ist garnicht auf die Arbeit konzentriert und gibt falsch heraus das Wechselgeld. Über die bar: Ich war am Wochenende mal in der bar. Da waren überwiegend Gäste mit russischer Abstammung oder Ähnliches. Unteranderem waren sie sehr Aggressiv gegenüber den andern Gästen. Da er mit den Gästen immer mit trinkt.Er ist Alkoholliesiert am Arbeitsplatz. Daher vernachlässigt er die Gäste. Empfehlung: Man kann in Kitzingen auch gut essen gehen zbs. Im Restaurant kapadokya Beim kervan Restaurant Oder in der unteren Kirchgasse und bei pizza Cino.

Bewertung von Daniel Lorey von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich hiermit auf die Reyna Food & Bar in der Falterstraße in Kitzingen. Ich kenne jeden Dönerladen in Kitzingen und finde Reyna Bar hat den schlechtesten Döner, den ich jemals gegessen habe. Ich bin total enttäuscht worden. Hier meine Bewertung: Geschmack; 1/10 Atmosphäre: 0/10 (Im Hintergrund laute Lüftung man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. ) Preis: 2/10 (bei mir wurde für ein 0,5 Liter Cola 4,50 Euro verlangt. (Stand 04.11.2015) Deutschkentnisse sind in diesem Laden Fehlanzeige. Hier meine Bewertung für die Hauseigene Bar: mangelhaft: Jedes Wochenende tanzt dort die Polizei an. Kein einziger Deutscher in dieser Bar! Schade! Also wenn jemand einen guten Döner in Kitzingen genießen möchte empfehle ich euch das Kapadokya (genau gegenüber von Rossmann) Viele Grüße Eurer Daniel

Bewertung von Manuel Stahl von Samstag, 22.08.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Reyna