Gasthof Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Betzigau german
4.1 5 5
Hauptstraße 7 Betzigau Bayern 87488
0831 53086832

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Betzigau

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Gasthof Hirsch
Hauptstraße 7
87488 Betzigau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hirsch

Telefon: 0831 53086832
Webseite: http://www.hotelhirsch.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Oster von Samstag, 03.03.2018 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das Zimmer ordentlich und sehr sauber. Das Essen abends war spitze, habe noch nie so gute Käsespätzle gegessen. Das Schweinefleisch dazu zart und lecker. Hinterher noch einen (heißen) Julischka und die Welt ist in Ordnung

Bewertung von Oliver Kirchmayer von Montag, 26.02.2018 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Freitag Abend zu Besuch im Gasthof Hirsch zum Irischen Abend.Zuerst viel positiv auf, das die Karte für die Getränke und Essen sehr gut zusammen gestellt war.Auch hatte das Servicepersonal die Bewirtung sehr gut im Griff.Großes Lob schon mal dafür.Die Getränke kamen zügig und auch das Essen wurde rasch aufgenommen.Alles war sehr gut!Um fünf Sterne geben zu können, hat es nicht ganz ausgereicht, da ich noch zwei Anregungen habe.Bitte greift beim Burger doch auf ein selbst Gebackenes Brötchen zurück, weil der Burger ansonsten war von Top Qualität und hat ein Convenience-Produkt nicht verdient.Und beim Whiskey wünsch ich mir das richtige Glas und bitte kein Obstler Glas. Alles in allem ein super schöner Abend und wir werden euch mal besuchen zum Balkan Essen.Weiter so!!

Bewertung von Sven Beppler von Sonntag, 11.02.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Rinderfilet war zwar sehr gut und auch die Pommes waren lecker aber die Wartezeiten vom mehr als 45 Minuten, obwohl nichts los war, den vergessenen Salat und die nicht besonderst gut schmeckenden Käsespätzle. Lassen mir nichts anderes übrig als noch die zwei Sterne. Ich finde es auch sehr Schade, dass dann noch das schlechte essen mit der hälfte zu bezahlen obwohl es nicht auf der Rechnung steht.

Bewertung von Nabala Kraus von Samstag, 10.02.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überrascht, wie genial das Essen geschmeckt hat. Auch der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals und des Wirts selbst erfreuten uns sehr. Die Portionen waren echt groß. Wir waren nur 2 Tage in der Gegend, aber beide Abende beim Hirschen. Also ein absolutes Muss, wenn man super gut und auch noch preislich normal Essen möchte. Der leckere hauseigene Slivowitz ist auch sehr zu empfehlen. Michael & Nabala aus der Pfalz

Bewertung von Filoni Fisteki von Sonntag, 05.11.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Hirsch untergebracht da wir auf Montage waren. Die Speisekarte ist ein Mix aus Balkan-und Schwäbischen Köstlichkeit. Die Balkanplatte ist ein Traum diese empfehle ich gerne weiter. Die Zimmer ist sauber und ordentlich . Der Gastgeber ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hirsch: