Metzgerei Gasthof Pension Burghardt Tisch reservieren - Restaurant Metzgerei Gasthof Pension Burghardt in Betzenstein
4.1 6
Hauptstraße 7 Betzenstein Bayern 91282
09244 206

Tisch reservieren - Restaurant Metzgerei Gasthof Pension Burghardt in Betzenstein

Adresse:

Metzgerei Gasthof Pension Burghardt
Hauptstraße 7
91282 Betzenstein

Kontakt:

Telefon: 09244 206
Webseite: http://www.burghardt-betzenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Metzgerei Gasthof Pension Burghardt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metzgerei Gasthof Pension Burghardt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Becker von Montag, 30.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Januar zunächst mit meiner Familie zum Essen im Gasthof Burghardt in Betzenstein auf der Durchreise von Norddeutschland in den Süden und wir waren alle sehr begeistert vom guten, hausgemachten fränkischen Essen und der Herzlichkeit der Wirtsleute. Deshalb war ich dann im April mit Freunden wieder dort und habe in einem sehr schönen Zimmer mit fantsastischem Blick auf den Marktplatz und den malerischen Ort im Gasthof übernachtet. Erneut war das Essen sehr gut und die Wirtsfamilie sehr herzlich und bemüht. Der Inhaber und Wirt des Gasthofs ist selber Metzger und betreibt eine eigene Metzgerei mit Geschäft im Haus und das schmeckte man auch. Zartes und saftiges Fleisch, mit die besten Bratwürste, die ich jemals gegessen habe und insgesamt eine deftige, trotzdem aber feine Küche mit sehr angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.Das Frühstück am Morgen war lecker und reichhaltig. Insofern kann ich manchen Negativkommentar zum Gasthof Burkhardt überhaupt nicht nachvollziehen. Für zuhause habe ich noch hausgemachte Wurst mitgenommen-ein Gedicht ! Ich bin in der fränkischen Schweiz schon gut rumgekommen, werde aber in den Gasthof Burghardt auf jeden Fall zurückkehren und kann jedem einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Harald Holz von Montag, 23.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Skattour per Fahrrad durch Franken und eine Übernachtung war im Gasthaus Burghardt. Extrem leckeres Essen (!), auch aus der eigenen Schlachterei, sehr leckeres Bier (!) und ein sehr nettes Wirts-Ehepaar (!). Und die Jukebox ist der Knaller! Sehr zu empfehlen, sicher auch bei wärmeren Temperaturen, bei uns fing es leider am nächsten Morgen an zu schneien ... Harry aus Berlin

Bewertung von Lars Porsche von Samstag, 07.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 5.5.2016 dort zum Essen. Schäuferle war super. Kruste richtig knusprig. Leicht zu beißen. Knackte schön. Fleisch war zart und lecker. :-)

Bewertung von Dietmar Böhm von Montag, 18.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Während einer Wanderung bin ich am 16.04.2016 in der Gaststätte zum Mittagessen eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat mich zügig bedient. Das Lokal war mit wenigen Gästen nur schwach besucht. Ich hatte mir Schnitzel bestellt und dieses auch nach kurzer Zeit erhalten. Als ich den Teller mit den beiden Minischnitzelchen für knapp 10 Euro sah war ich schon etwas enttäuscht aber nach dem ersten Bissen war ich dann doch recht froh, dass es keine so große Portion war. Die Schnitzel waren auf einer Seite leicht angebrannt, dafür auf der anderen Seite nicht mal richtig angebraten. Das Fleisch war hart, zäh und dick, das Ketchup (musste sein um das Essen überhaupt runter zu würgen; ich hatte nach 3,5h Wanderung bei strömenden Regen Hunger) kam in Tütchen und der frische Salat war nur wenig angemacht aber dafür das Beste am ganzen Gericht. Dieses Essen war eine Schande für die fränkische Gastronomie. Nie wieder!

Bewertung von Jeanette Peter-Pöhlmann von Samstag, 29.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 2 Tagen dort um die Mittagszeit. Bestellten bei einer genervten Bedienung , Bratwurst mit Kraut und Brot mit betont extra Portion Senf. Es dauerte über 30 Minuten, dann kam das Essen , ohne Senf. auf den mussten wir noch einmal zehn Minuten warten.Gnädigerweise gab es für jeden 1 mal Senf im Plastiktütchen ,die uns der Chef auf den Tisch knallte. Die Würstchen waren vom Geschmack her gut. Das Sauerkraut hat nach gar nichts geschmeckt , dazu gab es eine harte trockene Scheibe Brot und ein industrielles Labberbrötchen. weil das Wetter schön war saßen wir draußen. es ist dort sehr gemütlich an diesen Ort. Aber dafür; daß Bratwurst mit Kraut eine fränkische Spezialitäten ist haben wir uns ein wenig mehr erwartet. und ein bisschen mehr Freundlichkeit.

Bewertung von Mark Maybaum von Sonntag, 14.07.2013 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute dort und insgesamt ist dies ein gutes fränkisches Gasthaus zum Stop beim Wandern oder Radfahren. Leider waren im Essen zuviel Pilze aus der Dose und Fertigsaucen, man konnte aber sehen, daß alles, was selber gemacht war, auch gut war. Schade, etwas das Niveau anheben und das könnte eine gute Adresse sein.

Adresse vom Restaurant Metzgerei Gasthof Pension Burghardt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Betzenstein