Gasthof Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hubertus in Bessenbach burger
1 5 5
Bessenbachstraße 11 Bessenbach Bayern 63856
06095 731

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hubertus in Bessenbach

Reservierung:

Gasthof Hubertus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Gasthof Hubertus
Bessenbachstraße 11
63856 Bessenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hubertus

Telefon: 06095 731
Webseite: http://www.gasthofhubertus.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Hubertus:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hubertus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Eyrich von Sonntag, 24.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und gute Preise. Bedienung sehr freundlich. Man kann auch draußen sitzen, leckere Eiscreme! Schade das es so wenig geöffnet hat.

Bewertung von Mirko Gröbs von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, fast so gut wie in den Staaten.

Bewertung von Anja Staab von Donnerstag, 12.11.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mal wieder im Hubertus, kamen rein gingen an einen der vielen freien Tische und sassen und sassen, die Bedienung ging zu jedem der 3 besetzten Tische und fragte die Kartenspieler na wollt ihr noch einen, zu uns hat sie auch zwei mal hergeschaut ( aber anscheined waren wir nicht intressant) wenns voll gewesen wäre würde ich über eine Wartezeit von genau 11 Minuten nichts sagen , kann vorkommen. Aber wenn die Bedienung hinter der Theke steht und an ihrer Hose rumfummelt statt uns mal zu fragen was wir den gerne trinken und essen möchten das geht nicht. Nach 11 Minuten ausser acht (ausser das zweimalige Anschauen der Bedienung) sind wir aufgestanden und haben uns ein andres Lokal gesucht, und siehe da wir bekamen Trinken und Essen. Uns sehen die nicht wieder !!!!!!!

Bewertung von Armin Mario Hafner von Sonntag, 02.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Ambiente sind super, aber man könnte mehr darauß machen. Mehrere Veranstaltungen würden besser zur Geltung kommen, wie 2 Veranstaltungen.

Bewertung von Markus Eyrich von Donnerstag, 24.07.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und gute Preise. Bedienung sehr freundlich. Man kann auch draußen sitzen, leckere Eiscreme!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hubertus: