Gasthof Spessartruh Steiger Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Spessartruh Steiger in Bessenbach Deutsch
4.5 235 5
Steiger 16 Bessenbach Bayern 63856
06093 996960

Deutsche Restaurants in Bessenbach

Gasthof Spessartruh Steiger in Bessenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Spessartruh Steiger:

Gasthof Spessartruh Steiger
Steiger 16
63856 Bessenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Spessartruh Steiger

Telefon: 06093 996960
Webseite: http://www.spessartruh-steiger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Spessartruh Steiger:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Spessartruh Steiger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Gasthof Spessartruh Steiger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein etwas außerhalb gelegener Biergarten mit schöner Aussicht. Es sind genügend Schattenplätze vorhanden. Gleich neben dem Biergarten ist ein Kinderspielplatz. Das Essen ist sehr gut und reichlich, sogar das Kinderschnitzel „Max und Moritz“ würde einem Erwachsenen reichen. Mittwoch ist Haxentag, sehr lecker, am Besten vorbestellen. Mehrmals im Jahr gibt es spezielle Events, z.B. mit Blasmusik. Der Service ist schnell und freundlich, lediglich beim Bezahlen muss man etwas länger warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, tollem Ausblick. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und mit der richtigen Prise Humor ausgestattet. Für uns so wie ein Biergarten sein soll, einfach, klassisch ohne Schnickschnackschnuck. So auch das Essen, biergartentypisch und sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schöne Zimmer in himmlisch ruhiger Lage u tollem Biergarten, aber das Frühstück war eine riesige herbe Enttäuschung! Kein einziges Stück Obst, keine Körnerbrötchen, 1 Sorte Marmelade, dafür 8 Sorten Wurst. Auf Veganer scheint man überhaupt keinen Wert zu legen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Landhotel,sehr schöne Zimmer, sehr gute Gastronomie mit wundervoller Inneneinrichtung/sehr höfliches Personal, einem riesigen Parkplatz, Spielplätzen für Kinder, ein schöner und großer Freisitz/aber das wichtigste ist - das Essen,wer hier noch nicht gegessen hat,hat richtigen Gaumenschmaus noch nie erlebt ! Wichtiger Hinweis: jeden Mittwoch ist Haxentag, wer die noch nicht probiert hat,verpasst wirklich was,echt lecker/das alles sagen Sachsen aus Leipzig. Diese Gastronomie ist auch sehr zu empfehlen für Kurzbesucher und Wanderer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter, unkomplizierter Empfang, absolut ruhige Zimmer, leckeres Essen und insgesamt gastfreundliche Gastgeber, die das Wohl des Gastes immer im Auge haben und sich auch Zeit nehmen für einen kleinen Plausch. Ich war schon mehrmals da und habe mich immer wohlgefühlt. Die Umgebung lädt zum Entspannen ein.

Anfahrt zu Gasthof Spessartruh Steiger:



Weitere Deutsche Restaurants in Bessenbach