Berngauer Hof Tisch reservieren im Restaurant Berngauer Hof in Berngau Deutsch
4.7 189 5
Neumarkter Str. 20 20 Berngau Bayern 92361
+49 9181 5129707

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berngau

Berngauer Hof in Berngau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berngauer Hof:

Berngauer Hof
Neumarkter Str. 20 20
92361 Berngau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berngauer Hof

Telefon: +49 9181 5129707
Webseite: https://www.berngauerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berngauer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berngauer Hof:

Amenities im Berngauer Hof

Bewertungen von Berngauer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel und das Cordon Bleu sind riiiiesig gewesen und reichten locker noch für den nächsten Tag! ???? Geschmacklich war es auch lecker! Preislich unschlagbar! Schöne Atmosphäre! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Schnitzel isst, wird sich dort sehr wohl fühlen. Der Service dort ist echt spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren mit sechs Personen dort, alle waren zufrieden und mehr als satt. Vielen Dank an das Team des Berngauer Hof :-)!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Schnitzel essen dort.... Hammermäßig.... Macht's weiter so P.S. auch die Kässpätzle waren super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Berngauer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Berngau

Google Footer