Doldewirt Tisch reservieren im Restaurant Doldewirt in Bernbeuren Deutsch
3.5 262 5
Mühlenstraße 1 Bernbeuren Bayern 86975
08860 9219560

Deutsche Restaurants in Bernbeuren

Doldewirt in Bernbeuren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Doldewirt:

Doldewirt
Mühlenstraße 1
86975 Bernbeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Doldewirt

Telefon: 08860 9219560
Webseite: http://www.doldewirt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Doldewirt:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Doldewirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Doldewirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, super Preis Leistung. Frühstück und Abendessen war super lecker und toll vorbereitet. Personal/Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Gemütlich, sauber und toller Service. Wir bekamen trotz später Ankunft noch alles was auf der Speikarte stand. Das Frühstück ist eines der besten welches wir in einer Unterkunft bekommen haben. Man merkt das das Haus ein gemütliches Familienunternehmen mit sehr viel Charme ist. Wer ein 5* Hotel sucht der ist hier falsch! Wer ein gemütliche und heimelige Unterkunft mir einem sehr gute Preis/Leistungsverhältnis sucht der ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer ist sehr sauber, hell und gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig und das Personal sind sehr nett. Gut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt betrug nur eine Nacht, war aber sehr angenehm. Obwohl das Restaurant um die Uhrzeit eigentlich schon geschlossen hatte, bekam unsere Familie um 21 Uhr noch Abendessen, was absolut lecker war. Es gab auch verschiedene vegetarische Gerichte. Das Frühstück wurde am nächsten Morgen am Tisch serviert und war sehr reichhaltig und lecker. Man sieht, dass es ein älteres Haus ist, aber viele moderne Elemente sorgen für eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Die Betten im Familienzimmer schienen Recht neu und waren sehr bequem. Es ist ein sehr sympathischer (Dorf-)Gasthof, kein 5*Hotel, aber wirklich empfehlenswert. Das Personal war super nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne der Gemütlichkeit wegen. Die Boxspringbetten sind ein wenig hart. Beim mir kein Problem allerdings hatten meine Mädels alle so ihre Schwierigkeiten in der Nacht. Die Zimmer sind allerdings sehr sauber und rein gehalten. Der Biergarten so wie das gesamte Ambiente des Gebäudes ist sehr Uhrig und Typisch Dörfig. Prima für Wanderer und Durchreisende. Das Dorf drumherum ist sehr nett. Es gibt wunderbare Wandermöglichkeiten. WLAN vorhanden aber nicht sehr stabil. Frühstück ist sehr lecker und persönlich zubereitet. Hunde erlaubt :).

Anfahrt zu Doldewirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernbeuren