Gasthof Seiser-Alm Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Seiser-Alm in Bernau am Chiemsee
4 5
Reit 5 Bernau am Chiemsee Bayern 83233
08051 9890

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Seiser-Alm in Bernau am Chiemsee

Adresse:

Gasthof Seiser-Alm
Reit 5
83233 Bernau am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 9890
Webseite: http://www.seiserhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Seiser-Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Seiser-Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Eigenwillig von Freitag, 01.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellten eine kalte Milch für unsere kleine Tochter : Antwort : haben wir nicht auf der Karte. Dann nehmen wir ein kleines stilles Wasser ? Antwort : gibt es nicht ! Nachdem ich dann sagte dann nehmen wir nichts. Antwort : Bei uns gibt's nur große Flaschen Wasser. Na dann nehmen wir eben diese. Ebenso an unserem Tisch dreimal wurde darauf hingewiesen das noch ein Wasser fehlt. Dreimal wurde gesagt: ja gleich. Weder ein freundliches Grüß Gott noch ein Bitte oder Danke also wir waren das 1. und das letzte mal dort. Käsekuchen schmeckte gut, der Apfelkuchen war sehr gut. Anscheinend hat der Service es nicht nötig nett und freundlich zu sein. Vorallem unsere Bedienung nicht.

Bewertung von Anja Scholz von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, schöne Zimmer, guter Service.... Alles in allem sehr empfehlenswert... Aber es gibt ja immer welche, die was zum meckern haben

Bewertung von udo kewitsch von Dienstag, 03.11.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Top Lage, bad Service. Vergessene Tischreservierung zum Geburtstag mit 10 Personen. Die anschließende Bemühungen einen Ersatztisch im Hinterzimmer zu organisieren war auf einer Skala von 1-10 bei 2 einzuordnen. Die Bedienung unfreundlich, unbemüht, langsam. Der bestellte Cappucino als Zweitgetränk kam nie an. Die vom Vorgänger bespritzte Tischdecke mit dem Untertellergroßen (!) Kakaofleck wurde erfolgreich ignoriert. Als wir diese Decke dann über einen STuhl legten ging die Bedienung ebenso 4x erfolgreich daran vorbei, wie sie später sogar 2x über dieses Deckchen drüberstieg, als es am Boden lag. Der Kaffee war so touristenwässrig wie eine lieblose Brühe. Die Einrichtung ist auf dem STand von 1970. Aber eine Top Lage, dafür gibt es einen Stern. Beim Abschied wiesen wir auf die Dinge hin: Schulterzucken. Sehr unzufrieden - ich (wir) gehe(n) nicht mehr hin.

Bewertung von Roy Ullius von Freitag, 15.05.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage saubere Zimmer mit teilweise seeblick lokal und Bedienung durchschnitt könnte man mehr draus machen

Bewertung von Jens Pan von Freitag, 05.09.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage der Seiseralm mit Gaststätte liegt unterhalb des großen Parkplatzes mit Blick auf den Chiemsee. Wir waren im Gästehaus mit Zimmer direkt neben dem Aufzug mit Balkon. Vom Aufzug haben wir nichts bemerkt, da ein Schild an der Aufzugstür befestigt war "Aufzug nur mit Handy benutzen" keine Ahnung wieso ! Die Größe des Zimmers mit Ausstattung war OK, aber es gab keine Schublade im ganzen Raum, weder im Schreibtisch noch in den Nachtkonsolen. Badezimmer mit Dusche war sehr klein. Hier war ebenfalls keine Ablage vorhanden für Kosmetika. Frühstücksbüffee war OK. Was mir aber passiert ist, die Leberwurst wurde wohl sehr viel gegessen so das diese alle war, auf Nachfrage erhielt ich die Antwort "Es ist keine Leberwurst mehr vorhanden". Für Gäste die Später zum Frühstück kamen war auf einmal wieder Leberwurst da. Danach kam die Bedienung zu uns an den Tisch und erklärte das wieder Wurst da wäre. Ich Frage mich wie ich das verstehen sollte. Vom Zimmerbalkon konnten wir den Chiemsee sehen aber nur wenn keine Reisebusse (Kaffeefahrten) uns den Blick auf den See versperrten. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben da es weiter nichts gibt als nur den Blick auf den Chiemsee. Was mir aber aufgefallen ist, es Übernachten hier sehr viele Durchreisende. Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist, nach der Bezahlung beim Besitzer wurde weder gefragt wie es uns gefallen hat, noch wurde uns eine Gute Heimreise gewünscht. Mein Fazit, wir werden hier keinen Urlaub mehr machen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Seiser-Alm