Döner Kebab Edessa Grill Paradies Tisch reservieren - Restaurant Döner Kebab Edessa Grill Paradies in Olching
5 10
Hauptstraße 15B Olching Bayern 82140
08142 6551375

Tisch reservieren - Restaurant Döner Kebab Edessa Grill Paradies in Olching

Adresse:

Döner Kebab Edessa Grill Paradies
Hauptstraße 15B
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 6551375

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Döner Kebab Edessa Grill Paradies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Döner Kebab Edessa Grill Paradies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ano Nym von Dienstag, 18.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, sehr nettes Personal. Schön, daß wir so freundlich und fröhlich bedient wurden. Das Essensangebot hat uns positiv überrascht. Preis auch OK. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Der Kunde ist hier noch König. Was will man mehr. Wir kommen wieder. Weiter so!

Bewertung von Philipp Janson von Sonntag, 09.07.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial bin in Monat bestimmt 4 mal dort mit dem Cheff kann Mann auch super ein Plausch halten super freundliche Mitarbeiter Das Essen schmeckt super gut und Mann kann auch super mit der Familie vorbei kommen :) Edit: extrawünsche und Anregungen werden angenehm gut aufgefasst und versucht umzusetzen was will Mann eigentlich mehr ?

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 13.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wirklich gut nur das Problem ist dass in der selben Straße ein weiterer dönerladen steht..... ich hoffe dass es für edessa Grill Paradies gut ausgeht.

Bewertung von Stephan Schmitz-Justen von Montag, 01.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war perfekt und die Angestellten waren super nett! Ich komme auf jeden Fall zurück! Man muss den 1/2 Meter Dürum probieren!

Bewertung von Aui Poi von Sonntag, 30.04.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ingo Herrmann von Freitag, 03.03.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Besonders gut ist der XXXL Dönerteller

Bewertung von Simon Gehring von Sonntag, 26.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, mit superlativen Dürüm ;)

Bewertung von Ingo Herrmann von Freitag, 02.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom Feinsten

Bewertung von Yasemin von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich kommen mindestens 1mal pro Woche ins Edessa. Dadurch haben wir natürlich schon viele Gerichte probiert und es war alles super gut und vor allen Dingen frisch.Chef Ibo und seine Frau sind sehr HERZLICHE Menschen.Bei Ihnen fühlt man sich wie zu Hause.Aber auch die Angestellten sind sehr freundlich. Wir freuen uns immer wieder ins Edessa zu gehen

Bewertung von Michael Fuchs von Samstag, 15.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Habe bereits den Döner, Dürüm und den Edessa Salat probiert und alles war gut zubereitet. Der Chef ist sehr nett und versteht sein Handwerk. Kommen gerne wieder! Weiter so!

Adresse vom Restaurant Döner Kebab Edessa Grill Paradies


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergkirchen