Döner Kebab Edessa Grill Paradies Tisch reservieren im Restaurant Döner Kebab Edessa Grill Paradies in Olching Türkisch
4.7 412 5
Hauptstraße 15b Olching Bayern 82140
08142 6551375

Türkische Restaurants in Olching

Döner Kebab Edessa Grill Paradies in Olching - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Kebab Edessa Grill Paradies:

Döner Kebab Edessa Grill Paradies
Hauptstraße 15b
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Kebab Edessa Grill Paradies

Telefon: 08142 6551375
Webseite: https://sluoi.com/doner-kebab-edessa-grill-paradies-437731-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Kebab Edessa Grill Paradies:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Kebab Edessa Grill Paradies:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Kebab Edessa Grill Paradies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Olching und Umgebung. Sehr lecker, große Portionen und selbst gebackenes Fladenbrot. Preis Leistung:top

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 00:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speiseimbiss mit türkischen Speisen in Olching. Es gibt Fleisch vom Drehspieß im Brot oder im Fladen. Als Tellergericht mit Reis oder Pommes und Salat. Gegrillte Fleischspiesse... Pizza. Aber alles vom Zweifusstier. Leider nur die Auswahl zwischen Pute und Huhn. Der Drehspießteller war etwas lieblos angerichtet, das Fleisch teilweise mit Knochen durchsetzt. Salat ohne Dressing. Reis ohne Sosse. Es gab Joghurtsauce dazu. War die jetzt für den Salat? Oder den Reis? Oder gar für das Huhn? Geschmacklich okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mega zentral in der Innenstadt von Olching. Und dafür, dass es so zentral gelegen ist, sind die Preise durchaus günstig. Ich und eine Freundin haben dort vor Ort gegessen. Das Restaurant hat eine Art Pavilion, der windgeschützt ist. Da lädt es zum Verweilen ein. Uns wurde dass essen an den Tisch gebracht. Also konnten wir Platz nehmen ohne lange zu warten. Das Essen selber war echt gut und die Mitarbeiter waren alle freundlich. Auch das Restaurant wirkte ordentlich und sauber. Also eine ganz klare Empfehlung. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.12.2020 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner...super freundlicher Besitzer,herzlich und großzügig... Wir kommen gerne wieder...

Anfahrt zu Döner Kebab Edessa Grill Paradies:



Weitere Türkische Restaurants in Olching