Zum Seewirt, Taverna Limni Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni in Bergkirchen greek
4.4 21 5
Römerstraße 26 Bergkirchen Bayern 85232
08131 3333779

Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni in Bergkirchen

Reservierung:

Zum Seewirt, Taverna Limni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Zum Seewirt, Taverna Limni
Römerstraße 26
85232 Bergkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni

Telefon: 08131 3333779
Webseite: http://www.seewirt-limni.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Wolf von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Burger und frische Muscheln in Sahnesoße. Bei hohen Temperaturen im Sommer eigentlich ein Risiko, aber hier problemlos gut bekommen. Die Bedienung war etwas langsam aber kundenorientiert. Tolle Aussicht auf den See aber viele Gäste um die Mittagszeit. Jedoch für das Preisleistungsverhältnis gerne wieder!

Bewertung von Benno Lang von Sonntag, 13.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Restaurant mit sehr netten und guten Bedienungen. Essen war top

Bewertung von Werner Stangl von Sonntag, 30.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sardinen sind ein Gedicht. Sehr gute Bedienung

Bewertung von marianne Rail von Montag, 24.07.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt super griechisches Essen, nette Bedienung und liegt wunderschön am See

Bewertung von Gerd Blank von Samstag, 08.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein "echter" Grieche, sondern aus ehemals Jugoslawien. Drum schmeckt das Essen auch eher so, was grds. kein Problem ist, nur sollte man sich dann nicht als Grieche ausgeben. Publikum abends: Bevölkerung aus dem ländlichen Umfeld und männliche Migranten aus Ex-Jugoslawien. Portionen OK. Preise für die Qualität und die Lage in der dörflichen Pampa etwas zu hoch, aber man bezahlt wohl die Seelage. ESSEN: Gemischte kalte Vorspeisen nett angerichtet, etwas wenig für den Preis, manches gut, manches geschmacklos. Die Sachen "vom Grill" schmecken wie aus der Pfanne und schauen auch so blass aus, dazu noch ziemlich ungewürzt, Was soll das für ein Grill sein?! Djuvecreis gut, aber salzfrei. Das angekündigte Filet auf dem gemischten Teller war nur so groß wie ein Sektkorken, das ist lächerlich. Größtes PROBLEM dabei aber: Außer Gyros schmeckten die Fleischsachen und die Pommes nach ALTEM FETT. Je länger man aß und je kühler das Essen wurde, desto klarer kam dies zum Ausdruck. Teller deshalb halbvoll zurück. Das Bier schmeckte auch noch abgestanden. Wenigstens gab's nen Ouzo zur Rechnung. War auch nötig nach dem Fett. Schöne Lage am See, aber zum Essen keine Empfehlung. In Bergkirchen gleich um die Ecke ist man besser.

Bewertung von Holger Küster von Montag, 19.06.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr nette Bedienung und ein frisches Gyros mit Salat hebt gleich die Laune. Ein alkoholfreies Franziskaner Weißbier und JohannisbeerSchorle runden den Besuch im Restaurant ab.

Bewertung von Kiki Macinkovic von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen!! Beste Lage!!! Alles super!!

Bewertung von - Pana von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut essen und dann noch nen kleinen Badesee! Es lohnt sich!

Bewertung von Petkovic Igor von Freitag, 05.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen..

Bewertung von Emma J. von Sonntag, 05.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Lokal ,das Essen war lecker und die Portionen groß ,für ein leeres Magen einfach perfekt.

Bewertung von Dragan Macinkovic von Freitag, 09.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP! Immer wieder kommen wir gerne hierher!

Bewertung von Graf Pittler von Dienstag, 15.11.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Gut und schnell

Bewertung von Wolfgang Rueger von Montag, 14.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und immer freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Ali Y von Freitag, 28.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freudlich und nett.komme immer wieder.

Bewertung von Bianca Fuchs von Dienstag, 18.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne...lecker

Bewertung von Ivica Sarec-Nemec von Sonntag, 09.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima!!!

Bewertung von Helmut Winkelmann von Samstag, 17.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Küche. Speisen vorzüglich. Terrasse oberhalb des Sees. Wunderbar Blick. Freundliche Bewirtung. Allem im ganzen, sehr zufrieden.

Bewertung von Ronny Gaik von Montag, 29.08.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend. Leider waren die Wartezeiten schon sehr sehr lang. Ob es am fehlenden Personal gelegen war oder an anderen dingen kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von Sebastian Orlich von Sonntag, 28.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silvio Kramp von Sonntag, 14.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind okay

Bewertung von Axel Römer von Montag, 04.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Seewirt, Taverna Limni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergkirchen