Gaststätte Kreuzhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kreuzhof in Bergkirchen Deutsch
4.5 782 5
Münchner Straße 40 Bergkirchen Bayern 85232
08131 87011

Deutsche Restaurants in Bergkirchen

Gaststätte Kreuzhof in Bergkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kreuzhof:

Gaststätte Kreuzhof
Münchner Straße 40
85232 Bergkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kreuzhof

Telefon: 08131 87011
Webseite: https://kreuzhof-eschenried.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kreuzhof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kreuzhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Kreuzhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Besuch wert, kein sehr großer Biergarten, dafür ein sehr gemütlicher schöner Biergarten. Essen immer sehr gut und unsere Bedienung ist dort schon seit x-Jahren, ich denke das sagt viel über das Klima aus und strahlt auch die Freundlichkeit zu den Gästen aus. Empfehlung für Biergarten unbedingt reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, sehr leckeres Essen und eine MEGA-freundliche Bedienung. Sehr gute Biere, tolle Auswahl. Wir hatten 6 verschiedene Gerichte, die alle sehr gut schmeckten. Große Portionen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne bayrische Wirtschaft mit sehr, sehr guten Produkten. Wir fahren dort seit gut zwanzig Jahren immer wieder gerne zum Essen. Auch der Biergarten ist sehr heimelig. Das Personal ist seit Jahren dort und sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute anlässlich einer Feier dort eingeladen. Die Location ist gut. Essen gut. Gute Portionen. Sehr freundliches Personal. Viele Parkplätze direkt vor dem Haus.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch entsprechend die Preise. Wir werden wiederkommen

Anfahrt zu Gaststätte Kreuzhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergkirchen