Gaststätte Kreuzhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kreuzhof in Bergkirchen
4.2 8
Münchner Straße 40 Bergkirchen Bayern 85232
08131 87011

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kreuzhof in Bergkirchen

Adresse:

Gaststätte Kreuzhof
Münchner Straße 40
85232 Bergkirchen

Kontakt:

Telefon: 08131 87011
Webseite: http://www.kreuzhof-eschenried.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Kreuzhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kreuzhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Haberland von Montag, 05.12.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bayrische Küche. Günstiges Mittagessen, schönes Ambiente. Freundliche Bedienung

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Montag, 28.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten

Bewertung von Manuel Gassner von Sonntag, 13.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Einfach nur top! Immer wieder gerne da!

Bewertung von Milena Gradert von Sonntag, 08.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super und das Personal super freundlich. Zugar mit extra kinderspielecke.

Bewertung von Hansi Klein von Montag, 07.09.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztens beim Kreuzhof, auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und unser Essen war wirklich fein! Wer nicht nur Schnitzel, Schweinebraten in der Speisenkarte lesen möchte, aber deutsche Küche wünscht, sollte diese Gaststätte ausprobieren. Reh, Sauerbraten, Ochse und auch der Klassiker Cordon Bleu waren hervorragend! Wir finden es erwähnenswert und sehr sehr kundenfreundlich, dass die Gaststätte Zum Haderecker und die Gaststätte Kreuzhof, die in unmittelbarer nähe zueinander liegen, sich absprechen wer wann seinen wohlverdienten Sommerurlaub nimmt! Merci! achja und der Musikantenstimmtisch ist auch einen Besuch wert!

Bewertung von Ulrike Rüster von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein freundliches, uriges Lokal, in dem ich immer wieder gern war. Nur leider seit einiger Zeit KEINE HUNDE. Leider jetzt Ko-Kriterium! Schade. Warum? Bisher ging´s doch auch.......

Bewertung von Stefan Hessenbruch von Montag, 25.08.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, kleiner Biergarten. Gutes, bodenständiges Essen, nettes Ambiente. Kann man mal wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.05.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kreuzhof