Pizzaria Flamingo Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Flamingo in Bergen italian
4.1 20 5
Hochfellnstraße 3 Bergen Bayern 83346
08662 8385

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Flamingo in Bergen

Reservierung:

Pizzaria Flamingo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Pizzaria Flamingo
Hochfellnstraße 3
83346 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzaria Flamingo

Telefon: 08662 8385
Webseite: http://pizzariaflamingo.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzaria Flamingo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Flamingo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Sojer von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, ruhige gemütliche Atmosphäre,Preise Leistung super, frische tolle Gerichte und Angebote

Bewertung von Jasmin Hausinger von Freitag, 07.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Service etwas überfordert... der Koch hat drinnen rum geschrien... statt der bestellten schweinelende war es ein Hähnchenfleisch haben alle am Tisch probiert war eindeutig... also reklamiert... nach langer Zeit ist die Bedienung gekommen und meinte laut dem Koch wäre es Schweinefleisch.... wir wissen wo wir nicht mehr hingehen... ebenso war der Tisch draußen sehr schmutzig und die Bedienung hat einen das Essen nur halbscharig auf den Tisch gestellt... geht ja mal gar nicht Außerdem können Sie sich anscheinend nicht mal merken welches Glas sie Radler oder Bier einschenkt haben

Bewertung von Gisela Burghausen von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort leckeres Essen. Mittags eine spezielle preisreduzierte Karte. Man kann gemütlich drinnen und draußen sitzen.

Bewertung von Marc Lamar von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, tolle Fischgerichte auf jeden Fall einen Besuch wert !

Bewertung von W. Rohé von Montag, 19.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Essen. Bedienung meist freundlich.

Bewertung von Stefan Od von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Restaurant wo ich je war. Auf dem Teller keine Beilage obwohl in der Karte geführt. Auf Nachfrage "Ja, kommt noch". Kam nie. Koch brüllt aus der Küche quer durchs Lokal. Das Essen was man bekommen hat war lecker, dafür 2 Sterne... sonst eine Vollkatastrophe

Bewertung von Micha Micha von Montag, 05.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super lecker aber leider waren 3 Bedingungen für die Menge an Gästen zu wenig, was wiederum für Hektik und Wartezeiten führte. Und zu guter Letzt eine unfreundliche Bedienung :/

Bewertung von MOLLY MEDIA von Freitag, 28.04.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - tolle Pizzeria

Bewertung von Daniela Wallner von Sonntag, 16.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal. Nur die Toilette könnte man renovieren.

Bewertung von Joachim Ludwig von Donnerstag, 09.03.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von ionel muntean von Freitag, 06.01.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gente simpática y buenos precios y buena comida.

Bewertung von Angela David von Dienstag, 03.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette und freundliche Bedienung

Bewertung von Achim Rabes von Montag, 12.12.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches Preis / Leistungsverhältnis. Nette Service.

Bewertung von Thomas Reichenwallner von Montag, 05.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von John Do von Dienstag, 01.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Chuchra von Sonntag, 26.06.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich. Pasta so lecker, da könnt man sich reinlegen. Ambiente auch sehr schön. Weiter so!

Bewertung von Michael Geiger von Sonntag, 17.04.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Lamar von Dienstag, 08.03.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von R. Schneider von Montag, 07.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizzaria mit großer Speisekarte. Leider kann man den Unterschied zwischen den einzelnen Gerichten nur schwer erkennen. Wir bestellen zwei verschiedene Nudelgerichte. Beide waren fast identisch vom Aussehen und Geschmack. Angegeben Zutaten fehlten aber. Scheinbar kennt der Koch nicht mal die richtige Zubereitung laut Beschreibung in der Karte.

Bewertung von Milan K. von Montag, 11.01.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzaria Flamingo: