Hochfellnhaus Tisch reservieren - Restaurant Hochfellnhaus in Bergen regional
3.8 5 5
Hochfellnhaus 1 Bergen Bayern 83346
08662 8233

Tisch reservieren - Restaurant Hochfellnhaus in Bergen

Reservierung:

Hochfellnhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hochfellnhaus:

Hochfellnhaus
Hochfellnhaus 1
83346 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hochfellnhaus

Telefon: 08662 8233
Webseite: http://www.hochfelln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hochfellnhaus:

Montag: 08:45–17:00 Uhr
Dienstag: 08:45–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:45–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:45–17:00 Uhr
Freitag: 08:45–17:00 Uhr
Samstag: 08:45–17:00 Uhr
Sonntag: 08:45–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hochfellnhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hochfellnhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hochfellnhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hochfellnhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hochfellnhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von NESUAHNEFFUZ von Montag, 28.08.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schön gelegen,super Aussicht.essen war lecker(nein ich habe keinen Kaiserschmarrn gegessen) und die preise für den Standort in Ordnung. Auch der Fahrpreis mit Familienkarte ist ok.wem es nicht passt soll unten bleiben.nur die wc-anlage könnte mal erneuert werden.

Bewertung von Andreas Bau von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht nach dem Aufstieg. Für untrainierte auch mit der Seilbahn mölich. Preis an der Grenze, aber das ist an solchen Plätzen zu erwarten. Alles in allem ein schöner Gipfel der für Jung und Alt was bietet.

Bewertung von Andreas Vidinei von Freitag, 18.08.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes und total übertrieben teuer (verglichen mit Ambiente /Leistungen etc.)! Man merkt, daß es hier eigentlich nur ums Geld geht. Lokal scheint ewig nicht modernisiert zu sein. Die Speisen waren qualitativ schlecht. Einzig der Kuchen, der war gut und schien selbst gemacht zu sein. Schade um die atemberaubende Aussicht. Ihr macht somit alles kaputt.

Bewertung von Elke Brucker Lorenz von Samstag, 29.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gaststätte ist leider sehr in die Jahre gekommen. Da Selbstbedienung, was auf keinen Fall verwerflich ist, hat in diesem Fall einen starken Kantinen Charakter. Das Essen war ok. Aber nicht unbedingt zur Wiederholung zu empfehlen.

Bewertung von Ute Clausen von Freitag, 19.05.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns einen schönen Tag mit den Kindern 4J und 6J machen.... Das Wetter war super. Der Ausblick auch.... Die Stimmung kippte als wir uns Kaiserschmarren bestellten.... Der bräuchte ein Rettungsring... er schwamm in Fett... Der Kaiserschmarren wurde mit Zucker nur so überhäuft um wahrscheinlich den eigentlichen Geschmack, es gab kein Geschmack es war grauenhaft, zu über tünchen!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Fahrt zum Rauschberg hoch da schmeckt der Kaiserschmarren echt super!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Hochfellnhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen