Die Post Landgasthof Aufkirchen Tisch reservieren - Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg bavarian
4.3 36 5
Marienplatz 2 Berg Bayern 82335
08151 446120

Tisch reservieren - Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg

Reservierung:

Die Post Landgasthof Aufkirchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Die Post Landgasthof Aufkirchen
Marienplatz 2
82335 Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen

Telefon: 08151 446120
Webseite: http://www.post-aufkirchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–22:30 Uhr
Sonntag: 07:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Piper von Sonntag, 20.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für eine Hochzeit dort. Super Bedienung (hat sogar extra Brote ohne Laktose ganz spontan besorgt, obwohl schon alles vorbereitet war). Die Location ist super und mit Aussicht auf die Berge.

Bewertung von Robin Obermaier von Samstag, 19.08.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher mein lieblings Restaurant, es gab immer die Speisen die ich wollte und auch immer sehr gut zubereitet. UPDATE: Laut Gerüchten steigt Die Post mehr auf Feinkost um (weniger auf dem Teller + höherer Preis) und das finden die Stammkunden eher weniger gut, ich werde wenn ich da bin nochmal eine detailliertere Bewertung dazu abgeben. Update: Mittlerweile echt teuer, würde ich nicht jedem empfehlen ausser man will mal etwas besser gehen, für ein tägliches Mittagessen ist es echt überhaupt nichts mehr. Wohl eher etwas für alte wohlhabende Menschen. Deshalb 4 Sterne von mir.

Bewertung von Manuel S. Lara Bisch von Dienstag, 01.08.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer Gruppe von acht Personen am Sonntagabend im Biergarten. Das Essen, das wir schließlich bekamen, war zwar gut und größtenteils auch seinen Preis wert, aber die Bedienung war diesmal ungewöhnlich langsam. Auch die Kommunikation mit dem Küchenpersonal schien nicht gut zu funktionieren, da die Kellnerin erst eine halbe Stunde nach Aufnahme meiner Bestellung mit der Nachricht zurückkam, die Spätzle seien leider ausgegangen.

Bewertung von Korben von Freitag, 28.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, guter Service, gehobene Preise. Es tut mir direkt Leid, zwei Sterne abziehen zu müssen, denn das Kalbsschnitzel war gut und reichlich, jedoch habe ich noch nie derartig widerliche Bratkartoffeln gesehen. Völlig matschig, von Öl durchtränkt, furchtbar. Vorspeise war in Ordnung. Die Küche bräuchte eine Schulung, das Potential für 5 Sterne ist absolut vorhanden. Schade.

Bewertung von Susanne Schneider von Samstag, 15.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel Wiener Art, köstlichste Bratkartoffeln (besser sind sie nur auf Rügen) und tolle Aussicht auf die Benedikterwand.

Bewertung von Jürgen Schaub von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bergsicht, schönes Lokal und toller Außenbereich. Freundliche Bedienung und sehr leckeres bayerisches Essen.

Bewertung von Michael Heuer von Freitag, 30.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war einmal eine tolle "Post" mit einem hervorragenden Koch ... doch seitdem dieser Mitte 2016 die Post verlassen hat, ist das Essen nur noch Mittelmass. Es war einmal eines der besten Restaurant am Starnberger See - aber das ist vorbei. Selbst Basics wie der Schweinebraten sind nichts mehr. Die Tageskarte ist langweilig und als Einheimischer hängt einem die Standardkarte schnell zum Halse heraus (mal abgesehen von der Qualität). Das Gemüse scheint vorgekocht zu sein bzw. schmeckt wie aufgetaut. Die Bratkartoffel sind fettig. Zudem kommt, dass viele vom alten Personal nicht mehr da sind. Das Hotel, der Biergarten, die Aussicht sind alle noch sehr gut - aber das Essen ...

Bewertung von Claudia Kammerer von Montag, 26.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Super Biergarten, Sehr freundliche Bedienung. Top!!!

Bewertung von Ludwig Schütze von Montag, 26.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen kam schon nach 10 Minuten. Frisches und Leckeres Essen, faires Preis-Leistungs Verhältnis. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Robert K. von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr helle, freundliche Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Bestes Frühstück, dass ich je in einem Hotel hatte!

Bewertung von dietmarconny geib von Dienstag, 21.03.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiptop ! Wir waren das erste Mal in der Post und werden definitiv wieder einkehren. Tolle traditionelle Gastronomiebereiche mit sehr guter Küche und freundlichem, zuvorkommenden Service. Die Hotelzimmer sind ansprechend und zum Wohlfühlen. Auch unser Hund war willkommen. Hier passt alles ! Conny u. Dietmar Geib u. Labbi Ranjo

Bewertung von Udo von Eynern von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant am Starnberger See. Ich kann nur jedem empfehlen, hier mal Essen zu gehen. Hier passt einfach alles und die Gerichte sind trotz bayrischer Küche überhaupt nicht schwer.

Bewertung von Sebastian Harrnach von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und sehr freundlicher Service. Die Veranstaltung war Top organisiert

Bewertung von Laura Lutz von Montag, 30.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim neuen Koch noch unsicher...aber super Location

Bewertung von Moritz Brubacher von Sonntag, 29.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und auch die Atmosphäre war gemütlich

Bewertung von Andreas Ruprecht von Sonntag, 29.01.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr schöner Biergarten, gute Küche und toller Service

Bewertung von Robin Obermaier von Freitag, 23.12.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher mein lieblings Restaurant, es gab immer die Speisen die ich wollte und auch immer sehr gut zubereitet. UPDATE: Laut Gerüchten steigt Die Post mehr auf Feinkost um (weniger auf dem Teller + höherer Preis) und das finden die Stammkunden eher weniger gut, ich werde wenn ich da bin nochmal eine detailliertere Bewertung dazu abgeben.

Bewertung von Walter Dengl von Samstag, 10.09.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles ok

Bewertung von Jürgen Weißmann von Montag, 05.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant und Hotel mit guten landestypischen Speisen und sehr guter Aussicht. Es wird Augustiner ausgeschenkt. Kostenlose Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Sehr hundefreundlich. Kleine Mängel, die man gut ausgleichen kann: Bäcker gegenüber, wenn man die Aufbackwaren am Frühstücksbuffet nicht mag. Auf Bestellung gibt es übrigens Cappuccino, Espresso und Latte Macchiato. Man ist nicht auf die Thermoskannen beschränkt. TV im Zimmer, wenn ein WM-Qualifikationsspiel nicht in der Lounge gezeigt wird. Wasser aus den Restaurant mit auf das Zimmer nehmen, wenn man kein Leitungswasser aus dem Zahnputzglas mag.

Bewertung von Andre Schuppe von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig/schick/modern..... hat was.

Bewertung von Larah Oh von Samstag, 20.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love this traditional Bavarian Inn. It's wooden panelling, the care for detail, the kind yet rustic service. Rooms are large and have a view. Private Parking available. Traditional dishes, good breakfast.

Bewertung von Klaus Broemel von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragend geführter Familiengasthof mit Hotelzimmern - einem großen Biergarten mit toller Aussicht auf die Alpen. Freundliche Bedienung und gute Speisen.

Bewertung von Ipsch woah von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist wirklich sehr lecker die Mitarbeiter wirken aber oft überfordert und teilweise sogar unfreundlich.

Bewertung von Manuel S. Lara Bisch von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant bietet vorzügliche Küche zu etwas gehobenen Preisen. Sehr schöne Inneneinrichtung, gemütliche Atmosphäre auch im Biergarten mit Blick auf die Alpen.

Bewertung von Sigrid Dobner von Freitag, 29.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet mit wunderschönem Biergarten

Bewertung von Daniel Straten von Sonntag, 03.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Service leider nicht wirklich Premium

Bewertung von Dani H von Montag, 27.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Stimmung und klasse Essen! Preise durchaus in Ordnung!

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Dieter Knoppke von Montag, 06.06.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

legenderer schweinsbraten

Bewertung von Christian Sucrow von Samstag, 28.05.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Magnificient view from the cosy beer garden to the mountains

Bewertung von Jens Müller von Mittwoch, 17.02.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent und mit sehr viel Herzblut und Liebe eingerichtetes und perfekt ausgestattetes Haus. Immer wieder entdeckt man neue Details, die das Gesamtensemble so urgemütlich machen und einem auf eine unerklärlich magische Art und Weise ein sehr warmes Gefühl des Zuhause seins vermitteln. Die Seele eines jeden Gastronomie- und Hotelbetriebes sind die Mitarbeiter. Auch hier bleibt kein Wunsch offen. Die Küchenbesatzung um Küchenchef Alex hat meiner Meinung nach einen Stern verdient. Gleichgültig, was auf der Karte zu finden ist, man wird nichts finden, was nicht frisch und höchst professionell zubereitet und angerichtet ist. Sehr freundliches und flexibles Servicepersonal runden eine absolut perfekte Dienstleistung ab und garantieren immer wieder einen faszinierenden Besuch. Nur eine von mehreren erlebten Episoden: Das sehr, sehr leckere Tartar bestellt. Kellner: "Ich muss fragen , ob es noch da ist." 8 Minuten später ist er mit dem Tartar zurück und meint mit einem Lächeln: "Selbst ist der Mann. Guten Appetit." In wie vielen Restaurants hätte man wohl gehört: " Sorry - aber Tartar ist aus."?! Und genau dieses Engagement für den Gast, welches in jedem Winkel zu spüren ist sorgt dafür, dass man selbst mitten in der Woche sowohl Mittags als auch Abends doch lieber vorbestellen sollte. Die Ausstattung der Hotelzimmer setzt das fort, was mir als Gast bereits beim Betreten als erstes ins Auge fällt - viel Liebe für Details und einen außergewöhnlichen Geschmack für Funktionalität und Schönheit gleichermaßen. Die "Post" ist für mich das erste Haus in der Region um den Starnberger See - unabhängig davon, ob ich einfach nur essen gehen möchte, eine traumhafte Übernachtung suche oder kleinere oder größere Feiern durchzuführen gedenke.

Bewertung von Nassi Rezai von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cool and copl

Bewertung von Stephan Martin von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und Service freundlich

Bewertung von Synth 79 von Dienstag, 13.10.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nur, weil diese 1 Sterne Wertung absolut ungerechtfertigt ist. Das Essen hat eine tolle Qualität demnach sind die Preise auch etwas höher. Der Service ist toll daher eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Anita Fronauer von Freitag, 14.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr einfach die Seenähe und der fantastische Blick in die Berge macht maches wieder gut

Bewertung von Florian T von Sonntag, 19.10.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Kirchweih spontan dort. Das gemütliche bayrische Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Leider hatten wir nicht reserviert. Trotzdem fand der freundliche Wirt einen Platz für uns vier. Die Kirchweihganserl waren wirklich sehr gut. Die Portionen, wie die Preise sind angemessen. Ohne Diskussion bekommt man auch mehr, falls es nicht reichen sollte. Wir sind von der Freundlichkeit des Services und des Wirts angetan. Es war ein schöner Ausflug in unsere bayrische Heimat. Grüsse aus der Schweiz bzw. Korea.

Anfahrt zum Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berg