Die Post Landgasthof Aufkirchen Tisch reservieren im Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg Deutsch
4.4 1064 5
Marienplatz 2 Berg Bayern 82335
08151 446120

Deutsche Restaurants in Berg

Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Die Post Landgasthof Aufkirchen
Marienplatz 2
82335 Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Post Landgasthof Aufkirchen

Telefon: 08151 446120
Webseite: http://www.post-aufkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben spontan im Hotel übernachtet. Netter Empfang, saubere schöne Zimmer mit Klimaanlage. Zum Biergarten, 30 min warten auf eine Getränkebestellung bei 33 Grad ist zu lang, wie auch immer es begründet wird, dass Essen hingegen war sehr gut. Ich finde es grundsätzlich toll wenn der Inhaber hinter dem Personal steht und wie in einigen Rezessionen überzogene negative Bewertungen abfedert. Aber wenn das Personal nicht auf den Gast zugeht und man immer nach einer Bedienung rufen muss, stimmt etwas nicht !

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Unterkunft und auch das Essen ist richtig gut

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Münchener Schnitzel mit Kartoffelsalat, die Käsespätzle und ein Wiener Schnitzel. Obwohl viel los war am Samstagabend, haben wir schnell unser Essen bekommen. Draußen im Biergarten kann man sehr schön sitzen. Leider war eine der 2 Bedienungen, die uns bedient hatte recht unfreundlich. Wir waren mit einer Freundin hier, die schon mehrmals da war und das Restaurant kannte. Man kann es definitiv weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Abendessen. Da mir „Die Post“ von früher bekannt ist, muss ich sagen die Qualität ist nach wie vor spitzenmäßig! Ich habe selten einen so leckeren Schweinsbraten gegessen. Auch der Chef, ein sehr netter und offener Genosse. Einziges Manko, leider kein Blaukraut zum Schweinebraten, wird leider auch nicht erwähnt und steht auch nicht in der Karte, sondern es wird kommentarlos Krautsalat dazu serviert. Bis zum nächsten mal :)

Anfahrt zu Die Post Landgasthof Aufkirchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Berg