Die Post Landgasthof Aufkirchen Tisch reservieren - Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg bavarian
4.3 5 5
Marienplatz 2 Berg Bayern 82335
08151 446120

Tisch reservieren - Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen in Berg

Reservierungs-System kaufen:

Die Post Landgasthof Aufkirchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Die Post Landgasthof Aufkirchen
Marienplatz 2
82335 Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen

Telefon: 08151 446120
Webseite: http://www.post-aufkirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–22:30 Uhr
Sonntag: 07:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Rapmund von Samstag, 16.06.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. SEHR freundliches Personal, die Zimmer sehr sauber, urgemütlich und das Essen einfach Klasse. Besonders das liebevoll gestaltete Frühstück mit selbstgemachten frischem Obstsalat, Kuchen, Beeren usw. war genial.

Bewertung von Tom Bayern von Montag, 04.06.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen. Sind jedes mal sehr zufrieden. Gepflegte Aussenanlagen/schöner Biergarten mit toller Sicht. Kinderspielpaltz zum Toben für die Kleinen. Die Gasträume und die Bar sind neu renoviert und in einem modernen ansprechendem Stil gehalten. Ich kenne noch die alte Post. Mein Respekt geht an den Wirt!

Bewertung von Nina Fischer von Sonntag, 03.06.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nicht mehr so offene und freundliche Leute im Hotel erlebt. Von der Rezeption bis hin zum Restaurant. Ich hatte einen kleinen Extrawunsch beim Salat, der sofort erfüllt wurde. Das Essen war zudem super frisch und lecker. Der Fisch exzellent. Die Zimmer sind ein schöner Mix aus traditionell und modern und sehr sauber! Das Hotel kann ich sehr empfehlen! Hier hat man das Gefühl, dass alle Spaß an der Arbeit haben. Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung von Carina Lyn von Samstag, 12.05.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus hat einen großen Winter und Biergarten. Trotz einer Hochzeitsgesellschaft und einer kleinen Feier + vollen Biergarten war alles sehr organisiert. Die Bedienung war mega aufmerksam und sehr freundlich. Der Spielplatz ist super für die Kinder zum Spielen. Man hat einen schönen Ausblick auf die Berge und die Natur. Wie mussten auch nicht lange auf Essen und Getränke warten. Die Portionen waren riesig. Wir kommen sehr gerne wieder her.

Bewertung von Ursula hüttner von Mittwoch, 02.05.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelzimmer ist bequem und sehr ansprechend, die Betten wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Auch das Essen schmeckt hervorragend. Wenn viel los ist, dauert es länger, bis das Essen serviert wird. Komme aber immer gerne Wieder!

Anfahrt zum Restaurant Die Post Landgasthof Aufkirchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berg