Gasthof zum Gupfen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Gupfen in Berg Deutsch
4.7 107 5
Am Sonnenhang 10 10 Berg Bayern 95180
+49 9293 389

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berg

Gasthof zum Gupfen in Berg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Gupfen:

Gasthof zum Gupfen
Am Sonnenhang 10 10
95180 Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Gupfen

Telefon: +49 9293 389
E-Mail: werner_mueller@VR-Web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Gupfen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Gupfen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zum Gupfen:

Serviceoptionen im Gasthof zum Gupfen

Highlights im Gasthof zum Gupfen

Angebote im Gasthof zum Gupfen

Speiseoptionen im Gasthof zum Gupfen

Ausstattung im Gasthof zum Gupfen

Ambiente im Gasthof zum Gupfen

Publikum im Gasthof zum Gupfen

Planung im Gasthof zum Gupfen

Zahlungen im Gasthof zum Gupfen

Kinder im Gasthof zum Gupfen

Parkplätze im Gasthof zum Gupfen

Haustiere im Gasthof zum Gupfen

Bewertungen von Gasthof zum Gupfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde gerne noch mehr Sterne geben. Super nettes Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr lecker. Die Preise sind super in der jetzigen Zeit. Kann es jedem sehr empfehlen. Kommen auf alle Fälle wieder. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung(chef)? Diesmal saßen wir draußen und konnten die schöne Aussicht genießen und beobachten wie immer wieder zu den Hochbeeten gegangen wurde um frische Kräuter und Salat zu holen. Wirklich leckeres und vor allem frisches essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort. Der Wirr begrüßte uns freundlich und wir hatten sofort unsere Getränke. Das Essen war sehr gut und alles war frisch gekocht. Für Kinder hatten sie sogar eine kleine Spiel- und Malecke, was unser dreijährigen Tochter das warten deutlich leichter machte. Ein idyllischer Ausblick von der Sonnenterrasse rundet das Abendessen ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Braten auf der Sonntagskarte. Sogar ein vegetarisches Gericht wird angeboten. Durchaus zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof zum Gupfen:



Weitere Deutsche Restaurants in Berg

Google Footer