Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt in Berg
4.7 24
Wolfratshauser Straße 7 Berg Bayern 82335
08171 18172

Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt in Berg

Adresse:

Alter Wirt
Wolfratshauser Straße 7
82335 Berg

Kontakt:

Telefon: 08171 18172
Webseite: http://alter-wirt-hoehenrain.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Korben von Freitag, 28.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, schöner Garten. Alles hat gepasst.

Bewertung von Christian Hohenadl von Freitag, 14.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super flotter Service, super Essen , schöner Biergarten !

Bewertung von daniel scheffer von Freitag, 30.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Eignet sich hervorragend für einen gemütlichen und zwanglosen Abend. Die Auswahl ist sehr einfach aber trotzdem gut.

Bewertung von Marvin Weber von Freitag, 23.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung war auch nett. Ist zwar direkt an der Straße, aber man kann trotzdem gut draußen sitzen und sich die schönen Autos anschauen, die vorbeifahren ;)

Bewertung von Christian Grafe von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gut bayerisch gegessen habe. Perfektes Ambiente und unglaublich gutes Essen! Außerdem ein toller Biergarten

Bewertung von Gerhard Matz von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Bedienung absolut freundlich. Preis Leistung ok.

Bewertung von Markus Wendland von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten (an der Straße), leckeres Essen, Tagesgericht mit Suppe zu empfehlen (Wochentages Mittag), schneller, freundlicher Service. Perfekte Mittagspause!

Bewertung von Joerg Fischer von Freitag, 05.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine klasse bayerische Wirtschaft! Preis-Leistung hervorragend. Schneller freundlicher Service.

Bewertung von Lorinc Sardi von Dienstag, 02.05.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr gerne ausgewogen

Bewertung von Robert Ostermeier von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Gerichte, gemütliche Einrichtung mit Kachelofen in der Stube.

Bewertung von Michael Neuner von Samstag, 25.02.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes traditionell bayrisches Essen!

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und angemessenen Portionen. Immer wieder gern

Bewertung von Bernd Hafner von Freitag, 20.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bearig oafach!!

Bewertung von Sebastian Harrnach von Freitag, 06.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und einfach urig

Bewertung von Michael Kallerhoff von Samstag, 10.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen - sehr freundliches Personal - besonders der Kaiserschmarn ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Michael M von Samstag, 26.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Wirtschaft mit leckerem Essen, schönen Biergarten und passenden Preisen

Bewertung von Ste Bo von Freitag, 12.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen.Es hat klasse geschmeckt.Auch sehr herzliche und nette Bedienung/Chef?Schon am Eingang kam ein freundliches Servus aus der Küche.Man fühlt sich gleich willkommen.Trotz alle dem habe ich ein ganz kleinen Kritikpunkt.Liebe Bayern,wenn man eine Schwabenplatte anbietet sollte man wissen das wir Schwaben nie genug Soße haben können.Es hätte " a muggasegele " mehr Soße sein können;)Aber sonst echt Spitze,selbst das Gemüse hat mir geschmeckt und das will was heißen:)

Bewertung von Konstantin Kroner von Sonntag, 03.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten mit gutem Service. Gute Bayrische Küche

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 12.03.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Bedienung freundlich, aber nichts außergewöhnliches

Bewertung von Adolf Hillen von Samstag, 26.09.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder guat,ein Insider Tip,moderate Preise und keine Touriss.....

Bewertung von Anita Fronauer von Freitag, 14.08.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur bemûht sondern ehrlich ein bayrisches Lokal von Spitzenklasse mit heimatlichem Flair

Bewertung von W F von Montag, 06.07.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen alles sehr gut Geschwindigkeit sehr gut auch bei vollbesetztem biergarten 5 sterne gibt es wenn die bedienung noch die bayrische garstigkeit ablegt Zwar an strasse gelege aber biergarten dennoch typisch mit bäumen etc

Bewertung von rettung6101 von Sonntag, 09.11.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Hans Demmel von Donnerstag, 16.08.2012 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, schöner Biergarten und nettes Personal.

Adresse vom Restaurant Alter Wirt