Hotel-Gasthof Knör am Platzl Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Knör am Platzl in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Pizza
4.5 669 5
Hauptstraße 4 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92348
09189 44170

Pizza in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Hotel-Gasthof Knör am Platzl in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Knör am Platzl:

Hotel-Gasthof Knör am Platzl
Hauptstraße 4
92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Knör am Platzl

Telefon: 09189 44170
Webseite: https://hotel-knoer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Knör am Platzl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel-Gasthof Knör am Platzl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht sehr gut(Käsespätzle), eine kleine Portion für fast 10,- und sehr blass, da half auch die riesige Portion Zwiebelringe nichts. Bei einer Veranstaltung über eine Stunde aufs Essen gewartet. Die Bedienungen wirkten gestresst, obwohl sie noch das netteste an dem Event waren. Der Saal war überhitzt und laut. Sorry kein Lokal meiner Wahl

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, flottes und freundliches Personal. Bei den Speisen ist viel Soße dabei das es heutzutage fast nicht mehr gibt. Sehr großer Saal ideal für größere Feiern oder für Busse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort immer sehr gut aufgenommen worden. Das Essen ist Spitze. Man fühlt sich richtig wohl. Wir kommen immer wieder mal hierher. Der Chef und die Bedienungen einfach sehr gut. Die Zimmer sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Gebäude, Essen im Speisesaal. Das Essen war sehr gut. Leider müssen wir 2 Sterne abziehen, da das Essen von uns für 2 Personen nicht zusammen serviert wurde. Das Essen meiner Frau hat erst 5 Minuten später unseren Tisch erreicht. Das dürfte bei 2 einfache Gerichte nicht passieren. Für uns hat sich aber ein nächster Besuch somit erledigt.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz unserer sehr späten Anfrage (nach 23 Uhr) haben wir noch ein 4 Bett Zimmer bekommen für die Nacht. Alles sehr sauber und liebevoll. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine Riesen Auswahl. Einfach nur toll

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Knör am Platzl:



Weitere Pizza in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz