Gasthof Geier Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Geier in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Deutsch
4.9 73 5
Sindlbacher Hauptstraße 30 30 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92348
+49 9189 208

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Gasthof Geier in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Geier:

Gasthof Geier
Sindlbacher Hauptstraße 30 30
92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Geier

Telefon: +49 9189 208
Webseite: http://www.gasthof-geier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Geier:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Geier:

Serviceoptionen im Gasthof Geier

Barrierefreiheit im Gasthof Geier

Angebote im Gasthof Geier

Speiseoptionen im Gasthof Geier

Ausstattung im Gasthof Geier

Ambiente im Gasthof Geier

Publikum im Gasthof Geier

Planung im Gasthof Geier

Zahlungen im Gasthof Geier

Kinder im Gasthof Geier

Parkplätze im Gasthof Geier

Haustiere im Gasthof Geier

Bewertungen von Gasthof Geier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Geier ist eine sehr gute Anlaufstelle und bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten und qualitativ hochwertigen Speißen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen - ebenso die Portionsgrößen - und das Personal stets freundlich. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei und über eine Rampe erreichbar, welche einem den Zugang mit Rollstuhl oder ähnlichem erleichtert. In der Türschwelle des Eingangs befindet sich eine kleine Stufe beziehungsweise Kante, welche jedoch kein Problem darstellen sollte. Ferner befinden sich WC's direkt nach dem Eingangsbereich. Allerdings sind diese nicht für jemanden ausgelegt, der auf einen Rollstuhl etc. angewiesen ist. Alles in allem ist der Gasthof Geier eine große Empfehlung und einen Abstecher wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Gasthof Geier kann man immer wieder gerne gehen. Ist ein Familien Unternehmen. Das Essen ist super der Service ist immer freundlich. Die Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Punkte zählen doppelt. Ich habe schon mehrere Feiern hier abgehalten. Aber noch nie auch nur ein Schulterzucken auf die Frage, ob's geschmeckt hat, erhalten. Nur immer begeisterte Kommentare. Aber außer dem köstlichen Essen ist es auch die herzliche, familiäre Atmosphäre, die Aufmerksamkeit, die besticht. Beispiel: Ich bekam einen Blumenstrauß und wollte gerade um eine Vase bitten, da stand die schon gefüllt auf dem Tresen. Oh oh, das war jetzt leichtsinnig. Gehen Sie lieber in die angesagten In-Lokale und genießen Sie dort das übersichtlich angeordnete Mahl auf dem Teller, bevor ich bei Geiers keine Reservierung mehr bekomme.

Anfahrt zu Gasthof Geier:



Weitere Deutsche Restaurants in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Google Footer