Schwabenwirt Tisch reservieren - Restaurant Schwabenwirt in Berchtesgaden german
3.7 5 5
Königsseer Straße 1 Berchtesgaden Bayern 83471
08652 2022

Tisch reservieren - Restaurant Schwabenwirt in Berchtesgaden

Reservierung:

Schwabenwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schwabenwirt:

Schwabenwirt
Königsseer Straße 1
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwabenwirt

Telefon: 08652 2022
Webseite: http://www.hotel-schwabenwirt.de/

Speisen im Restaurant Schwabenwirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schwabenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schwabenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schwabenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schwabenwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Gnoyke von Sonntag, 30.08.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von Erwin van de Logt von Sonntag, 21.06.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Mai 2015 mehrmals in diesem Restaurant zum Mittagessen und kann es nur empfehlen,nette und freundliche Bedienung,und das Essen war super.Vor dem Haus befindet sich ein netter Biergarten.Das Restaurant war Mittags nie überfüllt und die Wartezeit aufs Essen war o.K.Komme im Oktober 2015 wieder für mehrere Wochen und werde hier definitiv einkehren

Bewertung von Alexander Michalek von Freitag, 02.01.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man das Lokal betritt schlägt einem der Geruch von altem Frittenfett entgegen. Das ist der Punkt wo man abbrechen und umdrehen sollte, denn das Essen hat die entsprechende Qualität. Irgendwie habe ich auch den Akzent der bayrischen Bedienung anders in Erinnerung. Weniger slawisch. Am Boden unterm Tisch klebt irgendwas, dass es einem im wahrsten Sinn die Schuhe auszieht. Beim Mäcci hätte ich gleich gewusst, welche Qualität der Laden hat. freundlich war unsere Bedienung definitiv. Ab Thema Trinkgeld ;-)

Bewertung von Gabi Baessler von Dienstag, 27.08.2013 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suppe schmeckt supper lecker mit viel einlage.der rest war auch suppeq

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.07.2011 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und preislich in Ordnung

Anfahrt zum Restaurant Schwabenwirt: