Salzbergalm Berchtesgaden Tisch reservieren im Restaurant Salzbergalm Berchtesgaden in Berchtesgaden Pizza
4.8 124 5
Salzbergalm, Rennweg 11 11 Berchtesgaden Bayern 83471
+49 8652 9795162

Tisch reservieren für Pizza in Berchtesgaden

Salzbergalm Berchtesgaden in Berchtesgaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salzbergalm Berchtesgaden:

Salzbergalm Berchtesgaden
Salzbergalm, Rennweg 11 11
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salzbergalm Berchtesgaden

Telefon: +49 8652 9795162
Webseite: http://www.salzbergalm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Salzbergalm Berchtesgaden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Salzbergalm Berchtesgaden:

Amenities im Salzbergalm Berchtesgaden

Bewertungen von Salzbergalm Berchtesgaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich unsere Hochzeit dort gefeiert und können einfach nicht genug schwärmen! Unser Aufenthalt war absolut perfekt und verdient daher eine glühende 5-Sterne-Bewertung. Die Apartments, in denen wir während unserer Hochzeitswoche untergebracht waren, waren einfach großartig. Sie waren geräumig, gemütlich und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Liebe zum Detail war wirklich bemerkenswert. Ein besonderer Dank geht an die herzlichen und zuvorkommenden Besitzer, die unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir sehr geschätzt und es fühlte sich an, als wären wir bei Freunden zu Gast. Das Personal, das unsere Hochzeit betreute, verdient ebenfalls ein großes Lob. Sie waren professionell, aufmerksam und sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief. Das Catering war köstlich und unsere Gäste schwärmen noch immer von den gastronomischen Köstlichkeiten, die serviert wurden. Unsere Hochzeit war ein wahrer Traum, und das alles dank der wunderschönen Kulisse der Salzbergalm, des hervorragenden Services und der unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass unser Tag perfekt verläuft. Vielen Dank an das gesamte Team der Salzbergalm für unvergessliche Erinnerungen, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful place. Spent my 30th birthday here. The apartment was clean, tastefully decorated, and well equipped (everything a couple needs to cook and eat together). The hosts were communicative and helpful. The bread was 5/5. And the views are just out of this world. Thoroughly enjoyed losing ourselves up the path behind Salzburgalm that leads up into the mountains.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser verlängertes Wochenende hier in der Salzbergalm sehr genossen! Die Zimmer sind so gemütlich eingerichtet, sind super sauber und man hat ein unglaublichen Ausblick über Berchtesgaden. Auf dem großen Balkon kann man so schön Kaffee trinken und die Sonne genießen. Von der Alm aus kann man super wandern auf dem Obersalzberg, aber man kommt auch sehr einfach runter in der Stadt und kann von dort aus Anschluss an viele weitere Wanderungen haben. Der Whirlpool und der Brot-Service waren auch Highlights. Die Alm hat eine super schöne, ruhige Atmosphäre und ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen :) Wir freuen uns, zurück zu kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte als Hochzeitsplanerin ein internationales Brautpaar im Februar 24 auf die Salzbergalm begleiten und es war ein rundum perfektes Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, der Service war perfekt, das Essen unglaublich gut. Die Location ist modern, gemütlich und tadellos sauber, das Panorama atemberaubend. Wir wüssten nicht, was man hätte besser machen können, vielen vielen Dank liebe Svenja, lieber Benni und auch an Euer Team!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

As an American traveling all over Germany for 2 weeks, I can absolutely say the 4 days we stayed in Salzbergalm were the highlight of our entire vacation! Absolutely incredible rooms, beautiful views and it’s very easy to navigate to and from there, with plenty of parking. Thank you so much to the owners for giving myself and my family a trip we’ll never forget. The Wilshire/Callahan families.

Anfahrt zu Salzbergalm Berchtesgaden:



Weitere Pizza in Berchtesgaden

Google Footer