Blaueishütte Tisch reservieren - Restaurant Blaueishütte in Berchtesgaden regional
3.8 16 5
Im Tal 106 Berchtesgaden Bayern 83486
08657 271

Tisch reservieren - Restaurant Blaueishütte in Berchtesgaden

Reservierung:

Blaueishütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blaueishütte:

Blaueishütte
Im Tal 106
83486 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blaueishütte

Telefon: 08657 271
Webseite: http://www.blaueishuette.de/

Speisen im Restaurant Blaueishütte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Blaueishütte:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Blaueishütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blaueishütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blaueishütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blaueishütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kruschinski von Samstag, 05.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön da oben. Essen ist gut. Einfache Küche, aber da oben ist das echt genug.

Bewertung von Thomas Haslberger von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hammer Lage mit wunderschöner Aussicht... Das Frühstück war top. Die Halbpension war ok, aber nicht der Wahnsinn... Super Suppe, gute Salate, aber das Hauptspeisenbuffet war nicht so... Nettes, hilfsbereites Personal... Hatten unseren Schlafplatz im Lager im Nebengebäude etwa 50m von der Haupthütte entfernt. Da gibt es keine Toilette, sprich entweder die Natur nutzen oder rüber ins Hauptgebäude...

Bewertung von Brigitte Bock von Sonntag, 30.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hüttenwirt ist unfreundlich, das restliche Personal dagegen sehr nett. Ich erwarte auf einer Hütte kein Gourmetessen, aber was hier bei der Halbpension als Abendessen geboten wurde, war ungenießbar! Frühstück war dagegen reichhaltig und o.k.

Bewertung von Bernhard Steiner von Sonntag, 09.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf nicht vergessen, es ist eine Berghütte, kein Sternerestaurant! Wir wurden satt...und waren zufrieden! Hütte liegt schön, der Aufstieg nicht allzu schwierig

Bewertung von Dan-Timon Rudolph von Dienstag, 20.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Hüttenwirt ist leider unfreundlich und mürrisch. Wenig Service- oder gar Kundenorientierung. Das Halbpensionsessen bewegte sich zwischen lecker und eher nicht (wir wissen bis heute nicht, woraus diese Schnitzel bestanden...), die Portionen sind groß. Das restliche Team ist größtenteils auch freundlicher. Die Preise sind durchweg in Ordnung. Drei Punkte für die Lage, Aussicht und den sehr leckeren Kuchen.

Bewertung von Roland von Montag, 08.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hütte super nette Leute die Eltern halt. Leckere Kuchen. Saubere Lager.

Bewertung von Matthias Wenzlaff von Freitag, 05.05.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinns Panorama. Gemütliche Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeiten. Sehr schöner Wanderweg zur Hütte. Nicht zu schwer und in 2 1/2 Stunden erreichbar.

Bewertung von Maria Friedl von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker - Kaffee & Kuchen nach einer Bergtour!

Bewertung von Sebastian Gerner von Montag, 08.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein einziges fleischloses Hauptgericht in der Speisekarte! Auf meine Nachfrage nach Alternativen als "Sie sind aber schwierig" betitelt zu werden ist eine Frechheit! Mein letzter Besuch.

Bewertung von Daniela Selzle von Samstag, 06.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saubere Einrichtung, leider nur teilweise freundliche Bewirtung (je nachdem auf wen man trifft, kann man auch sehr unfreundlich behandelt werden). Halbpension akzeptabel, Essen könnte schmackhafter sein

Bewertung von Mike Hertrampf von Dienstag, 03.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Robin Wieschus von Freitag, 04.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein für den Kuchen lohnt sich schon der Aufstieg.

Bewertung von Frank Rippel von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Ausblicke, ordentliche Portionen, so muss eine Berghütte sein

Bewertung von Garrus Vakarian von Mittwoch, 23.09.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hört auf zu meckern, Ihr sollt die Natur genießen.

Bewertung von Im Puls von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon viel zu viel. Absolut unverschämtes, rassistisches Personal. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lydia Brech von Montag, 13.04.2015 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Anfahrt zum Restaurant Blaueishütte: