Bier-Adam Tisch reservieren - Restaurant Bier-Adam in Berchtesgaden regional
4.1 5 5
Marktplatz 22 Berchtesgaden Bayern 83471
08652 2390

Tisch reservieren - Restaurant Bier-Adam in Berchtesgaden

Reservierung:

Bier-Adam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bier-Adam:

Bier-Adam
Marktplatz 22
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bier-Adam

Telefon: 08652 2390
Webseite: http://www.bier-adam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bier-Adam:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bier-Adam:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bier-Adam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bier-Adam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bier-Adam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bier-Adam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Busch von Samstag, 19.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehrzahl der Bedienungen sprachen kaum deutsch und waren extrem unaufmerksam. Kamen auch trotz mehrmaligem Ansprechen nicht zum Tisch. Hohe Preise, kleine Portionen. Qualität durchschnittlich. Muss man nicht haben. Gibt deutlich bessere Restaurants im Umkreis.

Bewertung von Robert Rieche von Montag, 14.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Historische Bierschenke. Optisch hübsch. Bedienung leider völlig überfordert (da kenne ich stärker besuchte Orte, wo es nur so flutscht). Von jedem Tisch hört man "hier fehlt was, da fehlt was", Essen ist preislich nicht stimmig. Zum Obazda (gut) gibt es eine Scheibe Brot. Will man mehr, muss man 30 Minuten warten, bezahlt 1,29 € pro Scheibe (Gebäck) und bekommt dann doch nur eine "Standartstulle" aus dem Supermarkt. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Günther Gulasch von Samstag, 12.08.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, solides Lokal. Der gute äußere Eindruck wird bestätigt. Ich würde auch wieder hingehen. Geschmacklich alles gut. Aber die Portionsgrößen passen nicht ganz zu den Preisen. Vor allem die Salate sind keine Hauptspeisen. Dafür ziehe ich einen Punkt ab...

Bewertung von Herbert Stöberl von Samstag, 05.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiß nicht, was die anderen Leute da so zu beanstanden haben. In der Hochsaison ist es nun mal stressig. Meine Familie und ich sind schon in vielen Gaststätten eingekehrt. Hier, im Bier-Adam, fühlen wir und sehr wohl und das Essen schmeckt!

Bewertung von S. Heck von Montag, 03.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr flott und höfliche Bedienungen.. Ich hatte den Zigeunerspieß. Geschmackvoll und angerichtet 1+, leider ein Punkt Abzug weil es leider nur lauwarm war. Wir werden wieder kommen

Anfahrt zum Restaurant Bier-Adam: