Goldener Bär Tisch reservieren - Restaurant Goldener Bär in Berchtesgaden bavarian
3.7 5 5
Weihnachtsschützenplatz 4 Berchtesgaden Bayern 83471
08652 2590

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Bär in Berchtesgaden

Reservierung:

Goldener Bär hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Bär:

Goldener Bär
Weihnachtsschützenplatz 4
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Bär

Telefon: 08652 2590
Webseite: http://www.gasthof-goldener-baer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Bär:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Bär:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Bär:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Bär:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Bär:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Bär:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Bär:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Ehrsam von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Rahmen eines Betriebsausfluges unterwegs und haben hier zu Mittag gegessen. Allen meiner sieben Kollegen incl. mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Bedienung war freundlich. Wenn sie noch ein bisschen öfter vorbeigeschaut hätte, hätten wir auch eher bezahlen können. Portionen waren groß, lecker, Preise angemessen.

Bewertung von Karl Stiefel von Montag, 29.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Die Schweinehaxen sind lecker m

Bewertung von Sven Plath von Montag, 26.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Nichts außergewöhnliches, daher drei Sterne. Ambiente und Bedienung stimmen damit überein.

Bewertung von Peter Broich von Montag, 10.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Rahmen von unserem Urlaub waren wir in vielen Lokalen in Berchtesgaden. Leider müssen wir sagen das es hier am schlechtesten war. Beide Essen haben nicht geschmeckt. Teile der Bedienung sprachen und verstanden nicht mal Deutsch. Auch ein Hinweis bei der Bedienung konnte nichts ändern. Erst bei der zweiten Reklamation wurde uns eine neue Beilage zugesagt, aber dabei ist es auch geblieben. Leider ist bis zum Abräumen nichts mehr gekommen. Im Nachhinein beim bezahlen wurde sich entschuldigt und es gab einen kl. Nachlass.

Bewertung von Pepe López de Aguilar von Freitag, 24.06.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm. Leider berechnete die Bedienung für ein Vorspeisegericht die Höhe eines anderen, größeren Gerichtes (insgesamt +6€). Uns wurde am Ende sogar vorgeworfen, die Karte nicht gelesen zu haben und falsch bestellt zu haben. Es stellte sich heraus, dass die Problematik mit der Karte häufiger vorkommt.... Das Geld wurde nicht erstattet.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Bär: