Carl-von-Stahl-Haus Tisch reservieren - Restaurant Carl-von-Stahl-Haus in Golling an der Salzach
4 19
Torren 69 Golling an der Salzach Bayern 5440
08652 6559922

Tisch reservieren - Restaurant Carl-von-Stahl-Haus in Golling an der Salzach

Adresse:

Carl-von-Stahl-Haus
Torren 69
5440 Golling an der Salzach

Kontakt:

Telefon: 08652 6559922
Webseite: http://www.alpineausbildung.at/stahlhaus/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Carl-von-Stahl-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carl-von-Stahl-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Schatz von Mittwoch, 26.10.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also wir waren in der Hauptsaison 3 Nächte auf der Hütte. Für uns gibt es keinen Grund zur beanstandung, weder über den Wirt noch dem Personal. Ja die Duschen sind schräcklich aber das scheint, wenn wir den Wirt richtig verstanden haben ein Problem des Alpenverein zu sein. Das Essen fanden wir sehr gut. Auch wir hatten Rinderrouladen auch meinem Sohn war es zu wenig, aber wir bekamen nach Nachfrage gerne einen Nachschlag. Das auf Hütten zusammen gegessen wird,--anders kenn ich das nicht. Ich glaub einfach das manche Gäste eine Hütte ganz einfach mit einem Hotel im Tal verwechseln! wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Bewertung von Lisa Nagel von Montag, 24.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Hunden auf der Hütte. Eine hundefreundlichere Hütte hab ich noch nie erlebt und auch das Personal war wirklich ausgesprochen nett und serviceorientiert. Dass die Dusche nicht sehr prickelnd ist und auch die Preise etwas hoch gegriffen sind, hat uns hier wenig gestört. Aber mal ehrlich, welche Hütte ist perfekt? Wir würden definitiv (und nicht nur wegen der schönen Lage) wieder kommen.

Bewertung von Fernando Dupont von Freitag, 30.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen dort und super Sicht auf dem Schneibstein .

Bewertung von Marco Barnebeck von Sonntag, 18.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Kaffee und Stück Kuchen nach Gipfelbesteigung auf den Schneibstein ganz okay.

Bewertung von Rene Altenburger von Samstag, 10.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Aussicht, der Aufstieg vom Königsee oder Blundautal ist nicht ohne aber wenn man oben ist zahlt sich die Aussicht aus

Bewertung von Dagmar Loncaric von Sonntag, 21.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Hütte, guter Service, man kann viele Touren von dort unternehmen

Bewertung von Jochen Rurländer von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mit meinem Sohn auf der Hütte eine Nacht verbracht. Die Übernachtungskosten fand ich sehr moderat auch das Personal war sehr freundlich. Schade fand ich allerdings das es außer der Dusche für die man für 5 Minuten lauwarm, plätscherndes Wasser 2.50 bezahlen darf keine andere Waschmöglichkeit gab. Auch die Preise beim Abendessen fand ich nicht angemessen für die doch eher kleinen Portionen. Frühstück für 8.50 Euro sind dann doch eher schon Hotelpreise. Auch die Sanitären Einrichtungen könnten mal etwas "überarbeitet" werden, Schimmel an der Decke ist irgendwie nicht so prickelnd.

Bewertung von T. Tii von Montag, 25.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage: sehr schön Ambiente: ok, aber man könnte viel mehr daraus machen. Essen: Mittags lecker, Abends nicht lecker, kleine Portionen, zu hoher Preis. Frühstück sehr bescheiden, dafür aber teuer. Zimmer: 1 WC auf ca. 20 Schlafplätze. 5 min. Dusche kostet 2,5€, Duschen sind grundsätzlich eine Frechheit: Duschkopf kaputt, kein Haken, runtergekommen. WC-Brille gebrochen. Für Handyladen wird man zur Spende genötigt. Personal war aber nett.

Bewertung von Saskia Knispel von Sonntag, 24.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2.50€ für 5 Minuten warmes Duschwasser, das Essen sehr gut aber stark salzhaltig. Der Hüttenwirt mürrisch und bestimmt, aber trotzdem auch mal freundlich. Servicepersonal ist stets bemüht, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten. Schade. Rechtzeitig buchen lohnt.

Bewertung von Dimitrij Lyfar von Montag, 04.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtsleute. Alles sauber. Tolles Essen!!!! Sehr gemütlich.

Bewertung von Senne Bobeldijk von Freitag, 24.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely spot to get some rest during a walk! They have very tasty apple pie :)

Bewertung von Ley Woo von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so etwas unfreundliches wie das Personal auf dieser Hütte habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Einzig der Chef war sehr nett. Die Preise sind auch jenseits von gut und böse. Ich will eh nicht um 5 Euro ein großes Schnitzel haben, aber für 13 Euro eine Rindsroulade (5x3cm) und Blaukraut ist ja wohl eine Frechheit. Dann müssen auch noch alle zur gleichen Zeit essen. Wo gibt es denn sowas? Der Kuchen war glaube ich eine Woche alt und hat nur mehr gestaubt vor lauter trocken. Am WC hat es gestunken als wäre jemand gestorben und würde schon 2 Wochen lang verwesen. Kann ja sein das die Norddeutschen das als super und idyllisch empfinden. Ich war aber schon auf einigen Almen und sowas hab ich noch nie erlebt. Nie wieder...

Bewertung von wacky dude von Montag, 23.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Berghütte mit freundlichem Personal

Bewertung von Mike Hertrampf von Dienstag, 03.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Niklas Stadler von Mittwoch, 22.07.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute da haben super kaiserschmarrn gegessen und herrliche aussicht genossen. Kommen bald wieder dahin.

Bewertung von Edwin K. von Sonntag, 21.06.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Abendessen und Frühstück waren sehr gut und mehr als reichlich. Schönes Lager und saubere Waschräume.

Bewertung von Hplger Wotherspoon von Dienstag, 12.05.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder

Bewertung von Pascal Warias von Sonntag, 28.09.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hütte und Umgebung sehr Sauber. Essen einfach Spitze! Hüttenteam überaus Freundlich! Kann man Nur weiterempfehlen.

Bewertung von kathrin k. von Donnerstag, 09.08.2012 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Hütte übernachtet. Das Essen war gut und preislich angemessen, auch die Auswahl überraschte uns. Das Hüttenteam war nett und hilfsbereit. Die Lagerplätze sind etwas schmal, aber noch angemessen. Die Sanitäranlagen sind sauber und großzügig. Es gibt auch eine Dusche (10Min=2,50Euro). Wir kommen gerne wieder :)

Adresse vom Restaurant Carl-von-Stahl-Haus