Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt in Berching Pizza
4.5 254 5
Gredinger Straße 2 Berching Bayern 92334
08462 200050

Pizza in Berching

Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt in Berching - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt:

Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt
Gredinger Straße 2
92334 Berching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt

Telefon: 08462 200050
Webseite: http://hotel-gewuerzmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig und sauber. Ein Minuspunkt für Stabilität und Geschwindigkeit des WLAN. Wenn es funktioniert hat, dann seeeehr langsam. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal Zimmer sind leider nichts für mehr Tage 1 bis 2 Nächte sind es aber OK. Essen ist leider nur OK. (Buffet)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von unserem Zimmer waren wir mehr als enttäuscht deutlich kleiner wie angegeben, abgewohnt, unbequeme Betten. Das muß nicht nochmal sein... Das Restaurant dagegen inkl. dem Service war einfach nur gut, klasse Speisen, aufmerksam, hier gab es nichts zu beanstanden.

Anfahrt zu Hotel Gewürzmühle Egon Schmidt:



Weitere Pizza in Berching