Toni's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Toni's Pizza in Berching Pizza
5 48 5
Maria-Hilf-Straße 3 Berching Bayern 92334
01520 1330133

Pizza in Berching

Toni's Pizza in Berching - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toni's Pizza:

Toni's Pizza
Maria-Hilf-Straße 3
92334 Berching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toni's Pizza

Telefon: 01520 1330133
Webseite: https://tonispizza-berching.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toni's Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toni's Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Toni's Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war so lecker, wir haben sie fast inhaliert! Ich hab dabei völlig vergessen ein Bild zu machen! Wir haben heute das erste mal dort gegessen und werden definitiv dort Stammkunden. Gerade heute, nach einem Umzugsstressigem Tag genau das richtige! Sie sah gut aus, sie roch unglaublich gut nach Pizza und sie war mehr als lecker! Wir konnen es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf uns durch die Karte zu probieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10. -knusprig dünner leckerer Teig. -Medium-Stark belegt. (Italienisch eben und keine „lieferdienst“ oder „döner pizza“. ) - Belag auf dem Käse so wie das muss. - auf wunsch kostenlos Oregano und Chilli- oder Knoblauchöl -Wagen sehr hochwertig / sauber. Steht einem Pizza Bistro in nichts nach. -Inhaber macht sehr freundlichen Eindruck! - Preise gemessen an Qualität und Quantität mehr als in Ordnung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Wir bestellen gerne wieder. Innerhalb von 20 Minuten konnten wir drei Pizzen abholen….Salami, Schinken Champignon und eine Vegetarische…..die vegetarische Pizza ist eine richtige Geschmacksexplosion gewesen. Alle drei Pizzen mit einem dünnem und knusprigen Boden und einen Schuss Knoblauchöl auf den Belag…… mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke wie lecker die Pizzen waren. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich ja stets in meiner Umgebung Pizzen teste habe ich heute Aufgrund der positiven Bewertungen mir eine Pizza zum mitnehmen bestellt Ich gebe diesem Pizza Imbiss Stand 4 Sterne ... Der Pizza Bäcker war sehr nett und höflich Preisleistung für die Größen der Pizzen ist Top Warum nur 4 Sterne ??? Meine Pizza hätte noch 2 min länger in den Ofen bleiben sollen Der Teig ist mir etwas zu lasch gewesen also zu weich. Des Weiteren wird hier leider nicht mit Mozzarella gearbeitet. Alternativ wird hier Emmentaler verwendet. Aber definitiv lohnt sich hier ein Besuch um mal für den Appetit eine Pizza zu holen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch eine längere Anfahrt kann sich wirklich lohnen. Freundlicher und netter Service, bester Eindruck (Sauberkeit), ansprechende Auswahl an Pizzen und wahnsinnig lecker. So geht Pizza!!! Klare Weiterempfehlung...

Anfahrt zu Toni's Pizza:



Weitere Pizza in Berching