Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle Tisch reservieren - Restaurant Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle in Berching
0 5
Schwimmbadweg 4 Berching Bayern 92334
08462 200010

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle in Berching

Adresse:

Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle
Schwimmbadweg 4
92334 Berching

Kontakt:

Telefon: 08462 200010
Webseite: http://www.stampfermuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Ludwig Schubert von Sonntag, 13.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innenstadtsnah, Zimmer sind gemütlich historisch aber modern eingerichtet. Der Service ist tadellos. Leider hat das Lokal für immer nun geschlossen

Bewertung von Benjamin Schreckenbach von Dienstag, 16.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Super

Bewertung von Florian Schubert von Donnerstag, 07.01.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innenstadtsnah, Zimmer sind gemütlich historisch aber modern eingerichtet. Der Service ist tadellos

Bewertung von Thorsten P. von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kurzes Fazit Zimmer altbacken aber OK Frühstück 7,50€ - genau dieselben Brötchen die man bei NORMA im Netz für unter 1€ kaufen kann & zur Krönung des ganzen war diese Brötchen auch noch hart… des Weiteren gab es paar Scheiben Schinken, Salami und 2 Sorten Scheibenkäse (also ein Teller mit Beilage) … Frühstückseier gab es auch nur nach Anfrage

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.11.2013 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe Berching-Zentrum. Parkplätze begrenzt. Zi sehr geräumig, gut eingerichtet, sauber, sehr schön. Frühstück umfangreich und sehr gut. Historische Fakten überall. Nur empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Historisches Hotel Restaurant Stampfermühle