Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH Tisch reservieren - Restaurant Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH in Berching
3.9 8
Reichenauplatz 5 Berching Bayern 92334
08462 1071

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH in Berching

Adresse:

Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH
Reichenauplatz 5
92334 Berching

Kontakt:

Telefon: 08462 1071
Webseite: http://www.hotel-dallmayr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schwarz von Sonntag, 04.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war von der Arbeit aus da. Seher schöne ruhige Gegend. Mitten in der Altstadt gelegen.

Bewertung von Andreas Straub von Montag, 28.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bürgerliches Essen zum Top Preis, Frühstück gut, Zimmer tip top!

Bewertung von Andreas Deja von Samstag, 08.10.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll mehr sage ich nicht . Zimmer sind der Hammer

Bewertung von P. R. von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Huge room. Nice restaurant

Bewertung von Antonio Hohenberger von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service

Bewertung von Hans Göbel von Mittwoch, 09.03.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was die Qualität und Schmackhaftigkeit des Essens betrifft, kann sich der Dallmayer durchaus mit dem gegenüber liegenden Winklerbräu vergleichen. Es gibt sogar altbayrische Kostbarkeiten wie Lüngerl! Lediglich die Zimmer sind etwas einfacher. Ein gemütlicher Gasthof, wie sie leider immer seltener werden und das in einer der schönsten Kleinstädte Bayerns!

Bewertung von Angelika Buchner von Montag, 05.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 04.10.2015 beim Essen, hatte Reserviert, da mein Sohn u. meine Schwester Geburtstag hatten. Und der ganze Tag war versaut ! Leider---ich hatte mir eine Rinderroulade bestellt, diese viel mein Schneiden auseinander u. die Soße war unter aller Kanone, war für Kalbsbraten etc. bestimmt, aber nie u. nimmer zu einer Roulade!! Meine Schwester hatte Lachsfilet auf Nudeln mit Krautsalat, die Nudeln waren total trocken mit keinerlei Geschmack , nicht mal in Butter geschwenckt..die Krönung war dann, als meine Schwester um Essig bat für den Krautsalat , zum Nachwürzen, wurde IHR ein Dunkler Balsamico--Essig gebracht.. Die anderen Gericht , Hirschbraten, wässerige Soße , auch beim Wildschweinbraten, der Kalbsbraten war in Ordnung ! Zudem war die Ältere der beiden Bedienungen, total Unfreundlich, ich würde es schon als FRECH bezeichnen, die andere Bedienung war dafür SEHR Freundlich... alles Zusammen gefasst kann man dieses Lokal nicht Empfehlen, denn nicht mal der Chef ging darauf ein als ich ihn darauf ansprach, sondern kam mit Fadenscheinigen Ausreden, natürlich auch keine Entschuldigung !! Also wie gesagt NICHT zu Empfehlen, man sollte sich diesen Ärger ersparen !! Viele Grüße aus Freystadt

Bewertung von Oleg Wittmann von Sonntag, 13.09.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Lokal Wo das essen sehr lecker und sehr schnell serviert wird

Adresse vom Restaurant Zum Dallmayr Hotel-Gasthof GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berching