GasthofRechberger Hof Tisch reservieren - Restaurant GasthofRechberger Hof in Beratzhausen
4.5 11
Leonhard-Nübler-Straße 5 Beratzhausen Bayern 93176
09493 1553

Tisch reservieren - Restaurant GasthofRechberger Hof in Beratzhausen

Adresse:

GasthofRechberger Hof
Leonhard-Nübler-Straße 5
93176 Beratzhausen

Kontakt:

Telefon: 09493 1553
Webseite: http://www.rechberger-hof.de/

Speisen:


International

Reservierung:

GasthofRechberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GasthofRechberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von holland dg von Dienstag, 30.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren sehr oft GAST im Rechberger Hof und immer sehr zufrieden . Leider war es diesmal an unfreundlichkeit nicht zu übertreffen seitens der Betreiber , keine Begrüßung.nichts . Das Zimmer war nicht sauber . Das Essen war super und der Biergarten und das Personal sind freundlich ..... Das war das letzte mal ...

Bewertung von Dev Olp von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Never heard of that restaurant before, I was overwhelmed of the food they serve there! You get the best value for the money you pay. I definitely can recommend the Schnitzel, it taste really great! And you get so much for the price. Only downside is that the location is pretty...abroad in my opinion, so it isn't so accessible if you don't have friends showing you that place.

Bewertung von Bastian Metz von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind zwar sehr klein aber dafür sehr gepflegt, der Standort bietet eine gute Sicht auf das schöne Grünschlag, der Service ist auch sehr freundlich!

Bewertung von Carsten Hoffmann von Montag, 06.06.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesmal als Gäste zu einem runden Geburtstag im Rechberger Hof. Küche und Service waren wie gewohnt erstklassig.

Bewertung von Rick Fin von Sonntag, 22.05.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place food is the best we have found in this area!!!

Bewertung von Jessica Spangler von Samstag, 02.04.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Ambiente, nette Leute!

Bewertung von Claus Pospieszala von Dienstag, 08.09.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rosemarie Eglmaier von Mittwoch, 25.03.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meinen Freunden am Sonntag Mittag zum essen vorbei gekommen. Kann nur schwärmen, Essen 1+ mit *, Wartezeiten sehr kurz, alles frisch und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Würde aber empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren, da wir enormes glück hatten noch einen zu bekommen ohne Reservierung. Aber hey, wo´s Essen schmeckt ist halt viel los.

Bewertung von Ralf Loesch von Samstag, 14.02.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher einer meiner Lieblingsstops. Valentinstag (aua) Schnitzel zäh (3 von 4) und nicht die frischesten, Putensalat sehr sauer (optisch und geschmacklich eher essigwasser) statt wie sonst mit würziger Sahne/Joghurtsosse. Ging zurück (zugegebenermassen die Röstzwiebeln u. ein Teil der Putenstückerl oben abgepult). Auf weitere Gerichte und Nachtisch haben wir diesmal dann mal verzichtet. Reklamation wurde nicht akzeptiert, alles voll berechnet. Auf meinen Kommentar da wird (Stammgast) Konsequenzen ziehen und nicht wieder kommen hiess es vom Chef: KEIN Problem. Mehr als peinlich, ich habe früher selber viel in der Gastro gearbeitet, man kann es nie allen Recht machen, aber SO geht man nicht mit Reklamationen um, mehr als unprofessionell. Schade, bisher immer sehr lecker und gerade im Sommer waren wir mehrmals pro Monat teils mit Gästen im Biergarten und haben gross gefuttert. Aber sowas geht GAR nicht. Ein 'tut mir leid' Kaffee hätte es schon rausgehaun!

Bewertung von Claude Sibincic von Sonntag, 27.04.2014 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chambres agréables, lits douillets, personnel gentil. Bon restaurant. Bon rapport qualité prix

Bewertung von Marios Nikomanis von Sonntag, 09.10.2011 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant GasthofRechberger Hof