Landgasthof Pension Friesenmühle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle in Beratzhausen german
4.1 5 5
Friesenmühle 1 Beratzhausen Bayern 93176
09493 735

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle in Beratzhausen

Reservierung:

Landgasthof Pension Friesenmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:

Landgasthof Pension Friesenmühle
Friesenmühle 1
93176 Beratzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle

Telefon: 09493 735
Webseite: http://www.friesenmuehle.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Boris Martensen von Dienstag, 15.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Landgasthof mit grossen Parkplatz auf den auch Gespanne passen....gute Kueche und alles schön familiär... Zimmer einfach aber sauber und hier erwartet man ja auch keine 5 Sterne...uns hat es super gefallen... Hunde im Zimmer erlaubt... Viele Erholungsmoeglichkeiten in der Nähe, wandern. Biken und vieles mehr....immer wieder gerne...

Bewertung von Hermann Drexler von Sonntag, 13.08.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens und TOP!!! Hatten hier eine Hochzeit gefeiert, Personal sehr nett, schnell und angepasst zu jeder Situation. Sehr empfehlenswert, suuuuuper Essen, es hat Allen geschmeckt. Tolle Senior-Wirtin die wirklich mit Leuten umgehen kann und stets einen flotten Spruch auf der Lippe hat (sehr selten). Hier ist man in einem Familienunternehmen dieser Art (findet man nicht so leicht) mit Sicherheit sehr gut aufgehoben!!! Wer in die Friesenmühle kommt sollte schon Zeit zum Verweilen mitbringen und nicht auf Hektik machen, denn das haben wir im Alltag, nur vernünftige Menschen erkennen die Ruhe dieses doch sehr renommierten sowie idyllischen Gasthofes. Danke Friesenmühle-Personal, dass diese Hochzeit hier in einem so schönen Rahmen gefeiert werden durfte, es wird dem Brautpaar und den Hochzeitsgästen mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Mir auch!!! D. Sauer Eventmanager für Hochzeiten

Bewertung von Elisabeth Gruber von Sonntag, 06.08.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiberin, hat uns spät abends noch etwas zu essen gemacht, toll für eine Nacht zur Durchfahrt, sehr günstig, Strom vorhanden. Einziges Manko, Zugstrecke verläuft in der Nähe.

Bewertung von b vdl von Freitag, 14.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wij waren hier met de camper...hiervoor betaal je 5 euro om te kunnen overnachten(met elektriciteit)! Eten was fantastisch lekker...schweine stauferl is een aanrader. Forel kan je er ook supervers eten. De kinderen hadden allebei frieten met schnitzel(een kleine schnitzel vragen...die is al aan de grote kant)...allebei superblij! Na het eten nog wat in de Biergarten gezeten, de forellen wat brood gegeven...Een echte aanrader deze plek 1 AAA +++ Menu: Rindsbouillon mit hausgemachtem Leberknödel Forelle nach Art der Friesenmühle glodbraun gebraten mit hausgemachtem Kartoffelsalat Rehbraten „Försterin Art“ mit Reiberknödel und hausgemachtem Blaukraut Knuspriges Schweins-Schäuferl mit einem Reiberknödel und Sauerkraut Bayerischer Schweinsbraten mit einem Reiberknödel und gemischtem Salat Salat Friesenmühle Putenbruststreifen auf buntem Salat, verfeinert mit unserem Haus-Dressing

Bewertung von Hans Hauer von Dienstag, 13.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wochentags nicht zu empfehlen. Luxuspreise für einfache Getränke. Die Bedienung könnte freundlicher sein z.B. wurde mir nach 45 Min. Warten gesagt, daß ich hier nicht der einzige bin. obwohl bis dahin zur Mittagszeit kein einziger Gast ein Essen bekommen hat!! Ich habe mir NUR einen Schweinebraten (Ofenfrisch!!) bestellt, welcher in Bayern ein Standart-essen ist und spätestens nach 5 Min. am Tisch ist. Ich frage mich nur was die unter Frisch verstehen? Mir hat es gereicht und habe das Lokal verlassen! NIE wieder dort hin!!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Pension Friesenmühle: