Pizzeria I mille desideri Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria I mille desideri in Benningen Pizza
4.3 190 5
Hauptstraße 19 Benningen Bayern 87734
08331 86020

Pizza in Benningen

Pizzeria I mille desideri in Benningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria I mille desideri:

Pizzeria I mille desideri
Hauptstraße 19
87734 Benningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria I mille desideri

Telefon: 08331 86020

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria I mille desideri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria I mille desideri:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria I mille desideri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend essen. Bedienung freundlich, zuvorkommend, höflich und schnell. Das Essen: Wir hatten paniertes Schnitzel mit Pommes und gemischtem Salat. Sehr schön angerichtet, sehr lecker und schnell zubereitet und serviert. Preis für 2 Personen incl. 2 Getränke 0,5 l war 30 €, also vollkommen gerechtfertigt und ok. Rundum zufrieden und auf alle Fälle zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer...mega lecker. Für uns die geschmackvollste und beste Pizza in der Umgebung

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfektes Essen, angenehme günstige Preise, nette Bedienung. Manchmal muss man etwas länger warten. Aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck trügt. Wir hatten zwei fantastische Pizzen mit einem tollen Salat. Die Chefin hat den Service richtig im Griff. Top. 5 Sterne für dieses Mal. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Pizzeria I mille desideri: