Klosterbräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl in Benediktbeuern regional
3.8 5 5
Zeilerweg 2 Benediktbeuern Bayern 83671
08857 9407

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl in Benediktbeuern

Reservierung:

Klosterbräustüberl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Klosterbräustüberl
Zeilerweg 2
83671 Benediktbeuern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterbräustüberl

Telefon: 08857 9407
Webseite: http://www.klosterwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterbräustüberl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräustüberl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Langhammer von Samstag, 19.08.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wenn die küche gut ist, und dies ein touristenziel ist, so ist das nicht bayrische, trotz lederhosen und dirndl der bedienungen, und das eher unprofessionelle auftreten derselben inklusiver unfreundlichkeiten doch nur zwei Sterne wert..... schade eigentlich da das umfeld eigentlich einladend ist

Bewertung von Dietmar Langhammer von Dienstag, 15.08.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist guad, mit dem rad hier hin ist immer eine schöne tour. Aber wie in vielen bayerischen lokalitäten wird hier tracht getragen mit einer Sprache, die mit dem bayerischen nichts zu tun hat. Schade, dass ortsansässige Bedienungen fast nirgends mehr zu finden sind... das bayerische würde sich gerade hier wesentlich besser machen als gebrochenes deutsch. Dies ist nicht gegen ausländische Bürger gemeint, aber traditionelles wird wie auch am Oktoberfest einfach nicht mehr unterstützt. Vielleicht san die Bayern zu teuer....

Bewertung von Geo Donkey von Freitag, 04.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme gerne hierher, sowohl im Biergarten als auch drinnen. Habe immer gut gegessen. Nicht ganz billig.

Bewertung von Doris Demmel von Sonntag, 30.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles bayrisches Lokal. Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Toller Biergarten

Bewertung von Florian Olschewski von Samstag, 27.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Kuchen den ich jemals hatte. Es wird aufgetauter Mikrowellenkuchen als "Oma's kuchen" verkauft. Sogar jeder Kuchen von Aldi schmeckt besser als dieser. Der Wirt lügt einen auch noch an, und meint er wärmt Kuchen immer auf bevor er ihn verteilt.. EIN ABSOLUTER REINFALL

Anfahrt zum Restaurant Klosterbräustüberl: