Klosterbräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl in Benediktbeuern
3.9 16
Zeilerweg 2 Benediktbeuern Bayern 83671
08857 9407

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräustüberl in Benediktbeuern

Adresse:

Klosterbräustüberl
Zeilerweg 2
83671 Benediktbeuern

Kontakt:

Telefon: 08857 9407
Webseite: http://www.klosterwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Klosterbräustüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräustüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pablo Lauterstein von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen lieblos ... Aber okay. Gut bürgerlich aber keine besondere Gaumenfreude. Entsprechend der Lage und der Preise halt was für Ausflügler.

Bewertung von Renate Prissner von Sonntag, 25.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Klosterbräustüberl im #Kloster Benediktbeuren ist gut geführt. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Toiletten sauber und vom Maß Bier bis hin zum #zünftigen Mittagessen kann man sich verwöhnen lassen. Große Auswahl und schneller Service. Selbst bei großem Andrang funktioniert alles einwandfrei. Das Essen schmeckt gut, Getränke werden gut gekühlt serviert. Die Portionen sind groß, appetitlich angerichtet und sättigend. Schöne #Biergarten Atmosphäre.

Bewertung von Mario Linowski von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayern pur!

Bewertung von Hu Mo von Samstag, 10.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsreiche Klosterbräugaststätte mit großem Biergarten. Die Speisen und Getränke werden schnell serviert und zeichnen sich durch gleichbleibende Qualität aus.

Bewertung von Tom Tom von Sonntag, 04.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten unter schattenspendenden Bäumen. Rustikales und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Michael Fink von Samstag, 27.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schweizer wurstsalat gegessen. War gut. Kein brot dabei, das kostete extra 50 cent und war dann eine scheibe. Wusa 6,80. Geschmacklich gut.

Bewertung von Guenter Pommer von Montag, 15.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und reichlich. Allerdings ziemlich viele Fliegen. Bedienung war bei uns sehr nett und schnell!

Bewertung von Klaus Kettner von Samstag, 06.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal leicht überfordert und dezent unfreundlich. Essen okay, aber nichts besonderes.

Bewertung von Christian Fischer von Dienstag, 31.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne gibts für den herrlichen Ausblick auf Benewand und Kloster.

Bewertung von Mario Bauer von Dienstag, 10.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passables essen nur die Preise könnten etwas sympathischer sein.

Bewertung von Martin Weiche von Freitag, 06.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überfordertes Personal, teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig daher langwierige Bestellungen. Essen unterdurchschnittlich und zu teuer. Ambiente des Biergartens Top - am besten eben nur ein Bier trinken.

Bewertung von Arnold Wetzel von Samstag, 19.12.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem essen und dem personal

Bewertung von Felix Limburger von Dienstag, 29.09.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz OK.

Bewertung von Arno Renk von Donnerstag, 24.09.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten bei Kurzbesuch in der Gegend typisch bayrisches Essen genießen. War noch Stoff und Kunstmarkt im Klosterhof. Also war die Bude bis oben voll. Trotzdem war das Essen Klasse, die Bedienung freundlich und die Preise OK. Und das bei einem hohen Stress level. Kompliment.

Bewertung von mfertl0815 von Dienstag, 28.07.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überfordertes Personal (Einfach mal 10€ zuviel verlangt nach ewig langer Diskussion), mittelprächtiges Essen (Knochentrockenes Brot), usw. und gesalzene Preise. Schade um das eigentlich schöne Kloster.

Bewertung von Marcus Gasa von Sonntag, 08.03.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Atmosphäre, mittelprächtiges Essen, hoffnungslos überfordertes Personal. An gut besuchten Tagen sollte man als Gast weder erwarten, mit den anderen Personen am Tisch zeitgleich essen zu können, noch dass es überhaupt warm an den Tisch kommt.

Adresse vom Restaurant Klosterbräustüberl