Die Gams Tisch reservieren - Restaurant Die Gams in Beilngries
4.4 6
Hauptstraße 16 Beilngries Bayern 92339
08461 6100

Tisch reservieren - Restaurant Die Gams in Beilngries

Adresse:

Die Gams
Hauptstraße 16
92339 Beilngries

Kontakt:

Telefon: 08461 6100
Webseite: http://www.hotel-gams.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Gams hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Gams

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriel Kopyra von Dienstag, 19.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Zimmer sind toll eingerichtet.

Bewertung von Jan Reiker von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind einfach und relativ hellhörig. Wir hatten ein mehrtägiges Seminar, die Räume hierfür waren im Stil der 90er. Eher weniger schön.

Bewertung von Josef Schröer von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke schön für das schöne, sehr saubere Zimmer mit Whirlpool. Seht ruhig gelegen mit tollen neuwertigen Matrazen. Ein grosses Badezimmer mit extra Raum für WC. Klasse. Ein sehr gutes Frühstück mit freundlichen Personal. Bei Bedarf mit Garage. Mit Sicherheit sehen wir uns wieder.

Bewertung von Michael Wasser von Montag, 02.05.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach entspannend mit leckerem Essen. Schön gelegen.

Bewertung von Mo Na von Dienstag, 26.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal aufs neue ein Traum. Sehr leckeres Essen, auch fürs Auge toll angerichtet. Nur zu empfehlen. Da gibt man gerne mal ein paar Euro mehr aus :-)

Bewertung von Michael Schmid von Montag, 15.02.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Man wurde sofort bedient - Getränke kammen sofort - Bedienungen waren sehr freundlich (sobald eine Bedienung an einem vorbei ging wurde man freundlich begrüßt) - Keine lange Wartezeit auf das Essen - Essen war sehr sehr gut (ausreichende Portionen) - Das einzige was mich und meine Freundin etwas genervt hat war das die Tische aller zu nahe zusammen standen

Adresse vom Restaurant Die Gams