Zur Sonne Gasthaus Alois Forster Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster in Beilngries regional
4.1 5 5
Sandweg 2 Beilngries Bayern 92339
08461 7888

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster in Beilngries

Reservierungs-System kaufen:

Zur Sonne Gasthaus Alois Forster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster:

Zur Sonne Gasthaus Alois Forster
Sandweg 2
92339 Beilngries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster

Telefon: 08461 7888
Webseite: http://www.zur-sonne-kottingwoerth.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmar Feierler von Mittwoch, 24.01.2018 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmen hier wirklich noch. An warmen Tagen immer voller Biergarten und trotzdem geht es relativ schnell.

Bewertung von Petrus Power von Samstag, 02.12.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerische Küche. Ich muss sagen, seit kurzem gehe ich wieder gerne hin. Ein paar Jahre waren das Personal immer gestresst und gereizt. Nun hat sich vieles gewandelt und verbessert, sodass man hier wieder gerne als Gast einkehrt.

Bewertung von Jürgen Brosch von Dienstag, 31.10.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sonne ist bestens zu empfehlen. Preis und Leistung sind einmalig. Das Gasthaus wird überwiegend von den Einheimischen genutzt, dass ist ein gutes Zeichen.

Bewertung von Tatjana Weingart von Mittwoch, 20.09.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen nach wie vor gutbürgerlich gut! Die Bedienung leider sehr gewöhnungsbedürftig. Pampig, unfreundlich und teilweise unverschämt. Ich komme selbst aus Osteuropa und weiß wie schwierig das am Anfang mit der Sprache war. Aber ich habe freundliche Hilfskräfte hier in meiner Pension getroffen, die sehr wenig deutsch konnten und fühlte mich besser verstanden als hier. (Gast)Freundlichkeit muss man nicht übersetzen!

Bewertung von Boris Roth von Samstag, 06.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein absoluter Lieblingsgasthof - im Sommer ein schöner Biergarten. Hatte ein Schaufele mit herrlicher Kruste, leider gibt es die nicht immer. Die Schnitzel sind lecker und mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Hatte auch schon Matjesfilet die genau nach meinem Geschmack waren. Preis Leistung ist sehr gut. Muss nur immer zusehen einen Platz zu bekommen. Kann ich nur empfehlen. Nur war nun schon zum zweiten mal die Bedienung etwas unhöflich.

Anfahrt zum Restaurant Zur Sonne Gasthaus Alois Forster:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Beilngries