Gasthof Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Grüner Baum in Bechhofen Deutsch
4.5 273 5
Röttenbach 1 1 Bechhofen Bayern 91572
+49 9822 1253

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bechhofen

Gasthof Grüner Baum in Bechhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Grüner Baum:

Gasthof Grüner Baum
Röttenbach 1 1
91572 Bechhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Grüner Baum

Telefon: +49 9822 1253

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Grüner Baum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Grüner Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Grüner Baum:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthof Grüner Baum

Highlights im Gasthof Grüner Baum

Barrierefreiheit im Gasthof Grüner Baum

Angebote im Gasthof Grüner Baum

Speiseoptionen im Gasthof Grüner Baum

Ausstattung im Gasthof Grüner Baum

Ambiente im Gasthof Grüner Baum

Publikum im Gasthof Grüner Baum

Planung im Gasthof Grüner Baum

Kinder im Gasthof Grüner Baum

Parkplätze im Gasthof Grüner Baum

Haustiere im Gasthof Grüner Baum

Bewertungen von Gasthof Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig waren wir für den Ostersonntag auf der Suche nach einem Platz für zwei Personen und Hund für die Mittagszeit. Überall wurde uns abgesagt, weil alles reserviert war, aber im Grünen Baum fand sich dann doch ein Platz für uns und wir wurden herzlich willkommen geheißen. Zum Mittagessen hatte meine Frau Schäuferle mit Spätzle, ich bestellte mir Zwiebelrostbraten mit Klöße, dazu hatten wir jeweils einen Salatteller. Das Essen kam sehr schnell und hat uns beiden hervorragend gemundet. Das Fleisch war in beiden Fällen butterweich, von bester Qualität und auch die Beilagen haben uns geschmeckt. Einzig und allein der Zwiebelrostbraten war kein richtiger Rostbraten, sondern "nur" gewöhnlicher Braten, der sich aber trotzdem durch höchste Qualität ausgezeichnet hat. Einen lieben Gruß und Dank möchten wir an die Chefin, Frau Sann, richten für den warmen Empfang, den sie uns bereitet hat, und für die tolle Bewirtung! Wir waren heuer das erste Mal im Grünen Baum und es war garantiert nicht das letzte Mal. Alles im allen ist die Wirtschaft sehr zu empfehlen und wir freuen uns auf das nächste Mal, um auch die anderen Speisen zu probieren. Viele Grüße von Familie Rieger

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Landgasthaus mit reichhaltiger Speisekarte. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungsverhältnis passt voll und ganz.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute sehr lecker hier gegessen, Schweinemedaillons und Schäufele wurden zügig serviert und auch der Nachtisch war wirklich gut. Sehr freundliches Servicepersonal, wir kommen gerne wieder. :)

Anfahrt zu Gasthof Grüner Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Bechhofen

Google Footer