Feinkost Holzinger Tisch reservieren im Restaurant Feinkost Holzinger in Bechhofen Pizza
4.2 40 5
Gunzenhausener Str. 57 57 Bechhofen Bayern 91572
+49 9822 82770

Tisch reservieren für Pizza in Bechhofen

Feinkost Holzinger in Bechhofen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feinkost Holzinger:

Feinkost Holzinger
Gunzenhausener Str. 57 57
91572 Bechhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feinkost Holzinger

Telefon: +49 9822 82770
Webseite: https://www.feinkost-holzinger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feinkost Holzinger:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feinkost Holzinger:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Feinkost Holzinger:

Serviceoptionen im Feinkost Holzinger

Barrierefreiheit im Feinkost Holzinger

Zahlungen im Feinkost Holzinger

Bewertungen von Feinkost Holzinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Metzger! Wir holen nur dort unser Fleisch. Sehr sehr nette und fachkundige Bedienungen. Bester Leberkäse und die besten Bratwürste. Die SB Bäckertheke erfüllt jeden Wunsch. Und das alles zu fairen Preisen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern nur durch Zufall bei einem Aufenthalt in Bechhofen entdeckt. Sehr sauberes und großzügiges Ladengeschäft. Freundliches Personal und am Spätnachmittag noch eine gut gefüllte Wärmetheke. Spontan zu einem kleinen Vesper dort geblieben. Reichliche Auswahl Wurst, Käse, Fleisch und in der Wärmetheke. Dazu noch Backwaren in SB. Könnte ich mehr Sterne geben, ich würde es tun. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es Mittags - und Abendessen. Man kann auch Wurst, Fleisch, Käse und Brot und Gebäck kaufen. Das Personal ist sehr freundlich.

Anfahrt zu Feinkost Holzinger:



Weitere Pizza in Bechhofen

Google Footer