Kaminstubn Tisch reservieren - Restaurant Kaminstubn in Bayrischzell steak_house
4.7 5 5
Alpenstraße 44 Bayrischzell Bayern 83735
08023 684

Tisch reservieren - Restaurant Kaminstubn in Bayrischzell

Reservierung:

Kaminstubn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kaminstubn:

Kaminstubn
Alpenstraße 44
83735 Bayrischzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaminstubn

Telefon: 08023 684
Webseite: http://www.kaminstubn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaminstubn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–23:55 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:55 Uhr
Freitag: 18:30–23:55 Uhr
Samstag: 18:30–23:55 Uhr
Sonntag: 18:30–23:55 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaminstubn:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Kaminstubn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Gans von Donnerstag, 07.12.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckere Steaks. Immer gut besucht. Reservierung unbedingt notwendig. Absolute Empfehlung wer auf viel Fleisch steht.

Bewertung von Sandro 1 von Samstag, 14.10.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier gestern Abend zum zweiten mal mit der Firma Essen und es waren alle begeistert vom essen und dem Service. Wir alle können die Kaminstubn nur weiterempfehlen die ein gutes Stück Fleisch essen wollen.

Bewertung von Artstudio BR von Sonntag, 08.10.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, wundervolle Gastfreundschaft! Alles perfekt. Wir sind begeistert, wurden liebevoll empfangen und bedient obwohl wir nicht reserviert hatten und nur durch eine Absage einen Platz bekamen. Der Salat war so frisch wie direkt aus dem Garten, wir genossen marmoriertes Rindersteak auf den Punkt gegrillt vom Chef des Hauses, köstlichen offenen Zweigelt, einen wunderbaren Aperitiv und eine super köstliche Nachspeise. Wir kommen wieder!

Bewertung von Heike Ludwig von Donnerstag, 14.09.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden in der Kaminstubn. Da die Kaminstubn nicht sehr groß und einfach weit und breit DER Gemeintipp ist, kommt man eigentlich ohne Reservierung kaum an ein warmes Plätzchen am Kamin. Es war einfach der Hammer! So ein gemütliches Restaurant. Die Wirtin und ihr Team waren unheimlich gastfreundlich, aufmerksam und schnell. Zuerst kam der Salatteller. Gibt es in verschiedenen Größen. Ich hatte den "Kleinen". Ich habe so einen tollen Salat wirklich noch nirgends gegessen. Im Anschluss daran kam die Wirtin mit einem großen Holzbrett, auf dem verschiedene Fleischsorten in unterschiedlichen Größen lagen und man konnte sich direkt sein Stück Fleisch aussuchen. Dazu konnten Beilagen wie Folienkartoffeln oder Rösti gewählt werden. Das Fleisch kam direkt auf den Grill in der Gaststube und wurde dort zubereitet. Man konnte also alles genau verfolgen, es roch fantastisch und war recht kuschlig so direkt am Kamin. Das Fleisch wurde auf einem Brett serviert mit den entsprechenden Beilagen. Es hat wunderbar geschmeckt! Obwohl wir alle bereits so satt waren, haben wir uns das köstliche Dessert (Wallnusseis und warmer Schokokuchen) nicht entgehen lassen. Danke für diesen wundervollen, beeindruckenden Abend in der Kaminstubn und wir werden gern wieder dort zu Gast sein!

Bewertung von Christian Gams von Sonntag, 30.04.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Fleisch isst, ist hier richtig! Es wird dringend empfohlen einen Tisch zu reservieren. Für größere Gruppen an einem Wochenende kann durchaus für eine Tischreservierung ein Vorlauf von ca 2 bis 3 Monaten anfallen. Die Qualität der Speisen überzeugen dementsprechend auf ganzer Linie. Die Vorspeisen Salate sind sehr gut abgestimmt und geschmacklich sehr lecker. Die Auswahl der verschiedenen Fleischarten wird persönlich am Tisch mittels Musterstücken anschaulich erläutert und für Fragen wird sich ausführlich Zeit genommen. Sehr freundliches Personal rundet das äußerst stimmige qualitative und positive Gesamtpaket der Kaminstubn ab.

Anfahrt zum Restaurant Kaminstubn: