Hotel & Restaurant ALPENWIRT Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant ALPENWIRT in Bayrischzell
4.2 15
Ursprungstraße 1 Bayrischzell Bayern 83735
08023 819280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant ALPENWIRT in Bayrischzell

Adresse:

Hotel & Restaurant ALPENWIRT
Ursprungstraße 1
83735 Bayrischzell

Kontakt:

Telefon: 08023 819280
Webseite: http://alpenwirt-bayrischzell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel & Restaurant ALPENWIRT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant ALPENWIRT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wagner von Freitag, 28.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker und frisch. Die urige Raumgestaltung gibt dem Ganzen einen gemütlichen Flair.

Bewertung von Henk Bos von Sonntag, 23.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Speis gut, der neue Eigentümer hat die Preise sehr stark angezogen, ein absolutes No Go.

Bewertung von Marcus Roth von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente rustikal aber nicht alt. Essen super. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Michael Schlenzka von Dienstag, 07.02.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber Flori, Babett und Thomas haben ein wunderbares Restaurant im rustikal modernen Ambiente geschaffen mit viel Liebe zum Detail. Offene einsehbare Küche, exzellente Speisen und guten Service. Wir hatten am Tag unser Ankunft in Bayrischzell abends einen Salat mit gebratenen Ziegenkäse und von der Tageskarte Schweinelende mit Spätzle und Beilagensalat. Alles auf den Punkt. War von den Eignern unser Ferienwohnung empfohlen worden.

Bewertung von au tark von Samstag, 28.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier handelt es sich um den ehemaligen Gasthof Wendelstein. Der erstrahlt hier unter neuer Führung und komplett umgebaut im neuen Glanz. Die Stuben ist gemütlich und urig, viel Holz und viele schöne alte Gegenstände. Auf der Speisekarte findet sich vieles, wir 3 an der Zahl entscheiden uns für Gulaschsuppe mit Brot, Hirschgulasch mit Knödl Preiselbeeren und Rotkraut, geschmorte Ochsenbäckchen und Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster. Das Essen war ausgezeichnet. Wirklich jedes Gericht einfach nur köstlich! Der Kellner nett, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich kann das Restaurant hier nur weiter empfehlen und unser letzter Besuch war das bestimmt nicht, wir werden dort noch öfters einkehren.

Bewertung von Claudia Gallitz von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Freyermuth von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter neuer Leitung. Das gesamte Haus wurde saniert. Neuer urig und gemütlich eingerichteter Gastraum. Die Zimmer werden aktuell neu hergerichtet.

Bewertung von Isabel Monteiro von Samstag, 08.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich Restaurant, mega lecker essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir waren mit 4 Personen am Samstag abend dort essen und zum Überraschung war sogar typische Bayerischen live Music. Alles stimmt in diesem Restaurant.

Bewertung von Martin Sorn von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 2 Stunden auf unsere Nachspeise warten müssen. Wurden im 5-Minutentakt vom Kellner darauf hingewisen, dass es gleich fertig wäre, was es aber nicht war. Nach ca. einer Stunde meinte der Kellner, dass die Nachspeise aufs Haus ginge. Wir wären eigentlich schon lange gegangen, hätte er uns nicht mit seinem "die Nachspeise kommt gleich" in dem Glauben gelassen, die Nachspeise würde wirklich gleich kommen. Nach 2 Stunden kam der Kaiserschmarrn und das Eis dann. Von dem Versprechen, die Nachspeise ginge aufs Haus, wusste der Kellner beim Bezahlen dann plötzlich nichts mehr... Die Hauptspeise war nicht schlecht, aber wegen dieser miesen Aktion war das unser letzte Besuch!

Bewertung von Michael Garbe von Dienstag, 04.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für acht Personen reserviert und wurde beim Entreffen erwartet und herzlich empfangen. Die Gaststube ist urgemütlich im Stil einer Berghütte mit offenem Kamin in der Mitte. Das bestellte Essen war sehr, sehr lecker und wurde in der offenen Küche frisch zubereitet; meine Bratkartoffeln und der Burger: ein Traum! Vielen Dank für die schönen Stunden und den herzlichen Service. Wir kommen ganz sicher bald wieder.

Bewertung von Max von Sonntag, 15.11.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tipico ristorante/pensione posto nel centro della stupenda cittadina offre ai clienti specialità tipiche del luogo con un bellissimo giardino all'aperto. Gentilezza da parte di tutto lo staff e ottima cucina accompagnata da prezzi modici fanno di questo posto una meta fissa durante le nostre vacanze in Baviera. Consigliato a tutti i turisti che trascorrono le vacanze in questo incantevole posto.

Bewertung von Volker Schwickert von Mittwoch, 12.08.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer soweit ok, jedoch essen und Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig haben lang auf Bedienung gewartet während andere die nach uns kamen bereits ihr essen hatten und als wir endlich dran waren war das was wir essen wollten ausverkauft und den wurstsalat den wir notgedrungen bestellt haben mussten wir 2 mal bestellen weil wir einfach vergessen wurden und dann wurde er ohne Brot serviert weil sie nochmal Brot hatten und beim kassieren wollte uns die Bedienung entgegen kommen in dem sie für den Salat einen Euro weniger verlangt und somit 60 Cent mehr als er auf der Karte ausgeschrieben wurde... Für mich ein no go... Dort schlafen ja aber essen besser wo anders

Bewertung von Torsten Puhl von Dienstag, 01.01.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und die Preise stimmen. Ausser dem supet schnell

Bewertung von Gregor Eßer von Dienstag, 21.06.2011 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.12.2009 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok, wir vier waren 2006 & 2007 da. Was sollen wir sagen: 1. Bedienung: höflich und freundlich. Note 1. 2. Speisen & Getränke: alle hat die Note 1 verdient. 3. Hotel, Gaststube und Biergarten: Wunderbar!!!! Fazit: Wir kommen wiede rgerne zurück!!!!

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant ALPENWIRT