Lamondi Tisch reservieren - Restaurant Lamondi in Bayreuth
4.2 10
Bahnhofstraße 23 Bayreuth Bayern 95444
0921 2305699

Tisch reservieren - Restaurant Lamondi in Bayreuth

Adresse:

Lamondi
Bahnhofstraße 23
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 2305699
Webseite: http://sushi-bayreuth.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lamondi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lamondi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sd Doerr. von Sonntag, 23.10.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sushi.. Einfach toll hier. Immer wieder gerne

Bewertung von Horst Kolb von Freitag, 02.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, allerdings sollte man zuvor ggf. einen Platz reservieren da oft alles besetzt.

Bewertung von Dennis Palus von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Während ich auf mein essen warte bekommen andere ihr essen sind damit fertig und gehen wieder und ich habe meinen makimix noch immer nicht bekommen

Bewertung von Jennifer K. von Donnerstag, 02.06.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder der schon einmal hochwertiges Sushi gegessen hat, wird schnell beim verzehr das Sushi wieder ausspucken. Der Reis hatte einen leeren Geschmack, das Sashimi und das Nigiri schmeckten nicht frisch und hatten eine säuerliche Beigeschmack . Die Nori Blätter waren sehr trocken. Wir haben sehr lange gewartet, während andere die lange nach uns kamen, schon lange gegessen hatten. Der Laden war zusätzlich noch überteuert, ich habe in Restaurants gegessen die günstigster waren und deutlich frischeren Fisch und besseren Reis hatten. Normal schreibe ich keine Bewertungen, doch das Essen war so schlecht, dass ich nicht drum rum kam! Zusätzlich versteh ich damit auch nicht die Rezensionen hier, die auf das Sushi bezogen sind, da frag ich mich ernsthaft, ob die schon mal in Düsseldorf, Erlangen, Wien, München und Köln waren...

Bewertung von Michaela BECK von Dienstag, 16.02.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll!!

Bewertung von Jörg Joe von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisch und gut - wie immer! Gerne wieder!

Bewertung von Katrin Rauh von Freitag, 25.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi im Umkreis von 200km. Einfach genial. Wir gehen seit 8 Jahren regelmäßig dort Essen. Die Qualität ist immer gleichbleibend super. Einfach spitze!!! :)

Bewertung von Nikolas Dreesbach von Sonntag, 22.02.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist top, schmeckt echt sehr gut! :-)

Bewertung von Cloud Zing von Montag, 15.09.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sushi, super angenehme Atmosphäre und das Personal ist wirklich sehr freundlich! Aber nicht nur das Sushi ist einfach unglaublich, sonder auch alles andere, was ich bisher dort gegessen habe (gebratene Nudeln, Kalamari, scharfe Suppe)! Ich liebe es !

Bewertung von Matthias Reimert von Sonntag, 09.02.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich ganz nettes und einladendes Ambiente dank der indirekten Beleuchtung, jedoch läuft eine ganz entscheidende Sache falsch. Scheinbar möchte die Restaurant Leitung möglichst wenig Geld für Servicepersonal ausgeben. Der nette und auch engagierte junge Kellner war einfach völlig überfordert, was man ihm auch nicht übel nehmen kann, da er für alle Tische alleine verantwortlich war. Daraus resultierte, dass meine Freundin ihr essen bekam, aber ich nicht. Wir warteten kurz, da wir dachten es würde gleich kommen, Fehlanzeige. Meine Freundin begann nach 10 Minuten zu essen, da es sonst kalt geworden wäre und ich hielt ausschau nach dem Kellner um zu fragen, der während meine Freundin aß nicht aufzufinden war. Ich fragte bei dem Küchenjungen, der beim Essen austeilen half, wo mein essen bleibt nachdem sie schon fertig war. Nichts geschah. Lange Rede kurzer Sinn, das Essen wurde in der Küche vergessen und wenn der Kellner weniger Tische zur Betreuung gehabt hätte, wäre ihm auch aufgefallen, dass meine Freundin alleine isst. Es hätte eigentlich schon auffallen müssen als er nur einen Teller an unseren Tisch gebracht hat, da das Essen ja gleichzeitig kommen sollte. Die ganze Angelegenheit war ihm dann auch sehr peinlich, da er zu Beginn meinen Wein auch schon vergaß. Er bat uns Espresso oder Schnaps an als Entschädigung. Nett, aber satt wird man davon auch nicht und nach dieser Misere wollten wir nur noch zahlen und weg. Sowas darf einfach nicht passieren und die Alarmglocken hätten wie oben beschrieben mehrfach leuten müssen. Absolut nicht empfehlenswert, solange sich die Servicesituation nicht ändert! Lange Wartezeiten für ein Essen, dass nicht einmal kommt :)

Adresse vom Restaurant Lamondi


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bayreuth