PizzaRia Feuer & Flamme Tisch reservieren - Restaurant PizzaRia Feuer & Flamme in Bayreuth
4 14
Spinnereistraße 7 Bayreuth Bayern 95445
0921 1510055

Tisch reservieren - Restaurant PizzaRia Feuer & Flamme in Bayreuth

Adresse:

PizzaRia Feuer & Flamme
Spinnereistraße 7
95445 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 1510055
Webseite: http://www.pizza-ria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

PizzaRia Feuer & Flamme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PizzaRia Feuer & Flamme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Files von Samstag, 26.11.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Auswahl und freundliches Personal. Top!

Bewertung von Thomas Burkhardt von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen für zwei, die Rosmarinkartoffens vom Tagesgericht waren mindestens vom Vortag, der Teig de Pizza zäh, lies sich nicht mit dem Messer schneiden. Uns sehen sie nie wieder, Bayreuth hat viel gute Gastronomie zu bieten.

Bewertung von Valentin Mutrasiel von Freitag, 14.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Wein und Essen - guter Service echt italienisch

Bewertung von Gregor Straßer von Dienstag, 20.09.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse, leckeres Essen und freundliche und schnelle Bedienung. Auch der schnelle Mittagstisch ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vote Quimby von Sonntag, 24.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Essen.

Bewertung von Jens Dittmar von Samstag, 25.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Die Terrasse ist sehr gut gelungen und der Service war freundlich und zuvorkommend. Toll an sich ist auch was aus dem Gebäude der neuen Spinnerei gemacht wurde.

Bewertung von Daniel S. von Dienstag, 21.06.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene, aber frisch zubereitete Pizzakreationen, sehr gute gesunde Salate auf der Karte und auch qualitativ hochwertige Weine! Tolles Ambiente. Personal ist freundlich. Wartezeiten sind für die Frische der Mahlzeiten völlig OK.

Bewertung von Anna Maier von Dienstag, 12.04.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und immer freundliche Bedienung!

Bewertung von Stephanie Steiner von Samstag, 05.03.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, Essen gut! Bedienung schlecht.Ich möchte mich nich näher dazu äußern, sonst ärgere ich mich wieder! Vielleicht sollte man mal überlegen, was der Gast dort "Wert" ist!!!

Bewertung von Martin Rothemund von Sonntag, 25.10.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Gegend. Super Ambiente

Bewertung von Christian Helldoerfer von Dienstag, 22.09.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor zwei Wochen am frühen Abend da. Wir hatten Nudeln (Papardelle) und meine Kids eine Salami-Pizza. Pizza hätte noch seine Zeit im Ofen gebraucht. Lokal war zugegebener Maßen recht voll, aber knusprige Pizza ist was anderes, war ziemlich labbrig und geschmacklich nicht der Brühler. An den Nudeln war die Soße ziemlich fett und die Pilze von der Sorte Atompilze. Personal war Nett und freundlich, Ambiente ansprechend, da kann man nix aussetzen. Wer abends noch was trinken will ok, zum Abendessen eher weniger.

Bewertung von Thomas Ehlert von Montag, 12.01.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolutes Stammlokal von mir. Egal ob am Freitag Abend zum vorglühen auf nen Hugo oder nach Beziehungskrise mal zum wegsprengen mit nem Aperitiv - die Barkeeper kennen mich schon, die begrüßen mich meistens nur noch: Woooosn willst einen Tisch mit dem Fürsten? Meine Pizza Speciale für 9,80€ mit extra viel Hopfen, dass ich beim Vorglühen auch direkt auf mein Level komm, haben die Pizzabäcker schon eingeführt. Nur zu empfehlen, zum saufen gibt's neben der Gwedschn nix besseres.

Bewertung von Jonathan Wirth von Freitag, 04.01.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer toll. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.04.2012 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geschmack bei schlechtem service Die Gäste die nach uns gekommen sind waren schon wieder fertig und sind gegangen als wir endlich unsere Pizzen bekommen haben.... naja... eine war nicht dabei (die kam 10 min später) eine kalte und meine war auf einer Hälfte roh.... (das Besteck kam nochmal 5 min später...) Nach dem ich sie zurückgehen hab lassen, war nach 20 min die neue da... Die war wenigstens Fertig... aber der Geschmack ließ sehr zu Wünschen übrig.. als Entschuldigung haben wir noch 2 kleine Kugeln Schoko-eis bekommen aber ich werde da nie wieder hin gehn...

Adresse vom Restaurant PizzaRia Feuer & Flamme


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bayreuth