Sushi Hanoi Wok Tisch reservieren im Restaurant Sushi Hanoi Wok in Bayreuth Pizza
4.6 209 5
Bamberger Str. 26 26 Bayreuth Bayern 95445
+49 921 44777

Tisch reservieren für Pizza in Bayreuth

Sushi Hanoi Wok in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Hanoi Wok:

Sushi Hanoi Wok
Bamberger Str. 26 26
95445 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Hanoi Wok

Telefon: +49 921 44777
Webseite: https://www.asia-lieferservice-bayreuth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Hanoi Wok:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,16:30-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Hanoi Wok:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sushi Hanoi Wok:

Preis: €

Vom Unternehmen im Sushi Hanoi Wok

Serviceoptionen im Sushi Hanoi Wok

Highlights im Sushi Hanoi Wok

Angebote im Sushi Hanoi Wok

Speiseoptionen im Sushi Hanoi Wok

Ausstattung im Sushi Hanoi Wok

Ambiente im Sushi Hanoi Wok

Publikum im Sushi Hanoi Wok

Planung im Sushi Hanoi Wok

Zahlungen im Sushi Hanoi Wok

Kinder im Sushi Hanoi Wok

Haustiere im Sushi Hanoi Wok

Bewertungen von Sushi Hanoi Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider haben die Speisen in der letzte Zeit geschmacklich nachgelassen. Die Soßen schmecken nicht natürlich wie eine fette Brühe. Hoffentlich treffen Sie richtige Entscheidung und bekommen alles in Griff.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Dezember 2023 geschäftlich in Bayreuth und habe in diesem Restaurant einen Zwischenstopp zum Essen eingelegt. Das Essen ist sehr lecker, passend für meinen Geschmack, angemessene Preise, freundliches Personal, kleines, aber gemütliches Restaurant, der Besitzer ist sehr fröhlich und freundlich, so dass ich das Gefühl habe, köstliche Gerichte zu essen, die meine Mutter gekocht hat. Ich wünsche dem Ladenbesitzer, dass er immer schön bleibt, und wünsche Shushi Hanoi Wok ein erfolgreiches Geschäft. Du solltest hierher kommen, um zu essen. Großartig⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Qualität und Restaurant sehr Sauber. Essen sehr lecker Preis stimmt..

Anfahrt zu Sushi Hanoi Wok:



Weitere Pizza in Bayreuth

Google Footer