Pinochio Pizza Bayreuth Tisch reservieren im Restaurant Pinochio Pizza Bayreuth in Bayreuth Pizza
2.8 151 5
Kreuz 45 Bayreuth Bayern 95445
0921 47919

Pizza in Bayreuth

Pinochio Pizza Bayreuth in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinochio Pizza Bayreuth:

Pinochio Pizza Bayreuth
Kreuz 45
95445 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinochio Pizza Bayreuth

Telefon: 0921 47919
Webseite: https://pinochio-bayreuth.de/12498?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinochio Pizza Bayreuth:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 14:45–22:45 Uhr
Sonntag: 10:45–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pinochio Pizza Bayreuth:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pinochio Pizza Bayreuth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird schnell geliefert. Pizza ist sehr lecker und gut belegt. Sonderwünsche werden berücksichtigt und essen kommt heiß an. Sehr nette Fahrer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste Bestellung und sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe eine Pizza bestellt und hatte sehr viel Käse, Fleisch... bin sehr zufrieden :) Sie haben mich sogar eine gratis Tiramisu geschenckt :D

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Lieferservice. Der Lieferant ist zu jeder Tages(Nacht-)zeit sehr höflich und gut gelaunt. Die Lieferung erfolgt in Thermobox mit Rechnung und kleinem Beilagensalat. Pizza frisch und lecker. Kleiner Abzug für die nicht Beachtung des Wunsches "ohne Paprika", da diese aber frisch und eben nicht die säuerliche aus dem Glas war, war das auch absolut ok für mich. Immer wieder gerne, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ponochio ist ein absolutes Urgestein in Bayreuth, gehört fest zum Inventar dazu. Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder dort und hatte nie etwas zum Aussetzen. Es hat immer alles geklappt, das Essen kam zuverlässig, die Fahrer sind freundlich, es sind noch keine Fehler passiert. Es kommt immer auf den eigenen Geschmack an - das Essen hier ist GUT, vorallem aber glänzt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zu Pinochio Pizza Bayreuth:



Weitere Pizza in Bayreuth