Da Corrado Tisch reservieren - Restaurant Da Corrado in Bayreuth
4.3 11
Brautgasse 1 Bayreuth Bayern 95444
0921 515900

Tisch reservieren - Restaurant Da Corrado in Bayreuth

Adresse:

Da Corrado
Brautgasse 1
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 515900
Webseite: http://www.da-corrado.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Corrado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Corrado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Omar Flups von Freitag, 14.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bedinung sehr nett alles schön groß preise passen komplett pizza war in 10-15 min da sehr gut

Bewertung von Andreas Ermer von Montag, 10.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Tagliata in Bayreuth!

Bewertung von Joe Stonebroke von Dienstag, 09.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der chef kocht selbst, und er begrüßt die gäste mit handschlag. Die gnocchi waren so gut, daß ich gleich zwei portionen gegessen habe. Deshalb habe ich kein dessert geschafft, aber meine begleitung hat mir versichert: das tiramisu ist ebenfalls hervorragend. Dazu freundliche bedienung und gemütliche atmosphäre, also: eine absolute empfehlung.

Bewertung von Robert Maximilian Rühl von Samstag, 06.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gemütlich und mit einem echten Original als Chef. Das Essen ist fanstastisch und sucht vor allem für die Preise in Bayreuth seinesgleichen. Unbedingt die hausgemachten Gnocchivariationen probieren! Haben mich für andere Restaurants - zumindest was dieses Gericht angeht - versaut... Auch die Vorspeisen auf geröstetem Weißbrot sind super. Unbedingt mal vorbei schauen.

Bewertung von Ulf Felgenhauer von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener ohne Pizza. Thunfischsteak zum Niederknien.

Bewertung von Gerhard Riedl von Samstag, 27.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza hervorragend Bier schön kühl und gut Bedienung freundlich souverän. Ich War sehr zufrieden.

Bewertung von Giulia Josefine von Dienstag, 05.01.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Service und schönes Ambiente, für Bayreuth recht teuer. Leider werden nicht alle Zutaten der Gerichte angegeben, was zu (bösen) Überraschungen führen kann. Die Nudelsoße war recht pampig. Ich würde empfehlen dort Fleisch zu essen.

Bewertung von Tobi Xy von Montag, 27.07.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich kann den schlechten Bewertungen absolut nicht zustimmen. War letztens dort Essen und die Bedienung und auch das Essen selbst waren einfach hervorragend. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert !

Bewertung von Marc Wannenmacher von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Empfehlung hatten wir leider Pech. Die Bedienung sollte eventuell einen Crash-Kurs machen... Das Essen hat nach langem warten auch enttäuscht

Bewertung von Sven Schorer von Samstag, 12.07.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.01.2010 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Da Corrado gehörte sicherlich mal zu den besten Lokalen Bayreuths. Nun am "neuen" Standort präsentiert es sich als ein Lokal mit einem relativ schönen Ambiente und einen sich lecker anhörenden Tageskarte. Die Getränkekarte allerdings sieht aus wie im Pizza-Imbiss und eine Weinkarte gibt nicht mehr. Das Essen und der Service waren bei uns leider nur durchschnittlich (vielleicht hatte der Koch aber auch ja nur einen schlechten Tag). Insofern hoffe ich auf weitere Bewertungen, um zu sehen, ob sich ein zweiter Anlauf lohnt. Eines steht jedoch fest: Zu den besten Lokalen Bayreuths gehört das Da Corrado mit Sicherheit nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Da Corrado


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth