Landgasthaus Thiergarten Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Thiergarten in Bayreuth italian;german
0 2 5
Oberthiergärtner Straße 15 Bayreuth Bayern 95448
09201 9178585

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Thiergarten in Bayreuth

Reservierung:

Landgasthaus Thiergarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Landgasthaus Thiergarten
Oberthiergärtner Straße 15
95448 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten

Telefon: 09201 9178585
Webseite: http://www.landgasthaus-thiergarten.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus Thiergarten:


Italienisch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Thiergarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Kühlein von Freitag, 18.12.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Rupprecht von Sonntag, 22.09.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleineres Gasthaus Wir waren zu zweit das erste Mal da und sind begeistert: das Essen war wirklich gut (lokale Küche, nichts abgehobenes), die Preise gut (um die 10€ für ein großes Schnitzel) und die Bedienung freundlich. Leider hat es etwas gedauert bis wir alles bestellte (Salat, zwei Schnitzel) vor uns hatten, aber das war jetzt ned so schlimm. Allgemeine Infos: auf der Karte waren verschiedene Arten Schnitzel und Pizzen sowie Salate. Wir hatten zwei große und ein kleines Getränk, zwei Schnäpse, zwei Schnitzel und einen Salat und haben knapp 45€ gezahlt. Wenn man mit mehreren Personen kommt, sollte man mal vorher anrufen, damit man einen Platz bekommt. Innen war Platz für 60 Personen, denk ich.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Thiergarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth