Ganesha Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Bayreuth
4.7 13
Alexanderstraße 7 Bayreuth Bayern 95444
0921 78519412

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Bayreuth

Adresse:

Ganesha
Alexanderstraße 7
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 78519412
Webseite: http://www.ganesha-bayreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ganesha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganesha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Populus von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh mein Gott... War das lecker! Man will immer mehr obwohl man schon voll ist bis oben hin! Reservieren ist ganz klar zu empfehlen! Absolut top für Vegetarier, 2 Seiten Vegi Gerichte + ein 3 gang Menü für 2 Personen! Wir hatten das Menü und es war perfekt. Zwar mussten wir auf die Nachspeise warten war aber zt auch mein Fehler. Einzig die Tische sind zt etwas klein geraten. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Anneli Pfeifer von Freitag, 28.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und der erste Inder den ich kenne, wo man Chai ohne Zucker bekommt, somit den Süßegrad selber bestimmen kann. Und sehr schöne, geschmackvolle Deko. Highlight für Kinder: das echte TukTuk vor der Tür!

Bewertung von Nik von Sonntag, 09.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es riecht schon vor der Tür nach indischen Gewürzen. Sobald man das Restaurant betritt: Indien Pur. Einen Abend lang fühlt man sich fernab vom Alltag wie in einem anderen Land. Das beste indische Restaurant in dem ich bis jetzt war.

Bewertung von Andreas Wagner von Montag, 03.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Einzig der Fernseher und die indische Playlist war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war bisher ca. 6-7 mal da und jedesmal war das Essen sehr gut ! Besonders zu empfehlen ist Tandoori, wobei ich auch Lamm Palak und Tika Masala mochte. Beim letzten Mal mussten wir leider knapp 20min warten trotz Reservierung, wurden aber durch Freigetränke und das sehr gute Essen vertröstet.

Bewertung von Jens Mueller von Freitag, 02.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Geschmack, schöner Außenbereich im Innenhof.

Bewertung von Louise Meyer von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits beim Betreten des Restaurants wird man in die Welt der indischen Gewürzdüfte gehüllt. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und werden stets sehr fürsorglich zubereitet. Keineswegs zu vergessen ist die Gastfreund der Angestellten! Ich kenne kein besseres indisches Restaurant und komme immer wieder gerne hierher zum Essen!

Bewertung von Raphael Voges von Samstag, 28.05.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, gemütliches Ambiente und faire Preise

Bewertung von Jasmin Taubert von Freitag, 27.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gemütlich, sehr freundlich. Schöne Eckbank für kleine Kinder, Mango lassi wurde unserer kleinen geschenkt.

Bewertung von Tom Ulrich von Sonntag, 27.12.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine Bereicherung der Gastronomie in Bayreuth. Wir können selber einen authentischen Vergleich zur indischen Küche ziehen (Mauritius) und sind echt begeistert, wie sehr wir uns daran zurück erinnert gefühlt haben. Auch der Service wusste zu begeistern, da er schnell, kompetent und überaus freundlich präsent war. Endlich mal ein exotisches Restaurant, dass hält was es verspricht und seine Küche nicht "europäisiert" um einen Massengeschmack gerecht zu werden. Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung von Stephanie R von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von christoph seidlmayer von Samstag, 02.05.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel besser als der Durchschnitt deutscher indischer Restaurants. Das onion baji war phantastisch, "spicy onions". Beim Hauptgericht war die Würzung nicht so differenziert, es ist also noch Luft nach oben. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Auch gut: sehr nette Leute, sehr gute Preis-Leistungsverhältnis: zu zweit haben wir mit allem drum und dran keine 40€ bezahlt.

Bewertung von Katy Deer von Donnerstag, 12.02.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein tolles Restaurant in Bayreuth! Ganz ehrlich, hier stimmt alles. Das Essen ist super lecker und wird nach den Wünschen der Kunden auch weniger bis sehr scharf gewürzt (man muss es nur bei der Bestellung erfragen). Die Auswahl an Getränken und Speisen, auch vegetarischen, ist wirklich riesig und wird zügig bedient und alles sieht sehr appetitlich aus. Die Preise sind echt moderat und man kann an einem Abend mit Vorspeise und Hauptgang, mehreren Getränken mit 30 Euro auskommen! Die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Der Gastraum ist ausreichend groß und im Sommer gibt es die Möglichkeit auf der Terrasse auch im Innenhof zu sitzen. Einrichtung ist typisch indisch und sehr farblich gut abgestimmt. Zwei kleine Mankos gibts allerdings, wobei man nur eines abändern kann. Die Möglichkeit mit Karte (ec, Visa, Master) gibt es NICHT! Somit muß man immer bar zahlen. Das finde ich nicht zeitgemäß, da auch viele ausländische Gäste und Firmenkunden hier verkehren. Bitte Kartenzahlung ermöglichen! Des Weiteren ist es mit dem Parken ein riesiges Problem. Es gibt aufgrund der Innenstadtlage nur wenige Parkplätze rund um das Restaurant und diese sind mit Zeitparken auf Ticket begrenzt. Aber für mich ist das Ganesha das beste internationale Restaurant in Bayreuth dieser Tage! Bitte die Qualität halten, dann kommen wir oft und gern wieder. :)

Bewertung von Michi Kaiser von Samstag, 22.11.2014 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokation: Ein noch recht junges, neues Restaurant in Bayreuth, ich glaube seit 2013/oder 14. Gute Lage. Stilvolle Einrichtung, gerade wegen des vielen Krims-Krams liebevoll dekoriert. Auf jeden Fall passend dekoriert. Sitzplätze gut aufgeteilt, es gibt eigentlich keine Plätze wo man jetzt sagen würde, da säße man irgendwie im Gang, an den Toiletten ect. Nur im Eingangsbereich wenn man reinkommt kann es eng werden, gerade wenn Leute auf ihre Tische warten. Das Ganesha ist zum Glück auch eines der wenigen Restaurants in Bayreuth wo man sich gut unterhalten kann, also die Lautstärke selbst im Laden nicht so störend laut ist. Schulnote 1-2. Essen: Indisch. Sehr lecker. Mit Unterhaltungswert, wenn die kochenden Pfändchen gereicht werden. Serviert auf passendem Geschirr. Schmeckte bisher alles sehr lecker. Note 2. Service: Da zu reservieren dort ein muss ist wundert es einen nicht, wenn man beim spontanen Besuch abends erst warten muss und dann doch weggeschickt wird. Dennoch gibt es immer einen kostenlosen Joghurtdrink vom Barkeeper und das auch wenn man halt warten muss. Finde ich sehr guten Service. Personal ist insgesamt recht jung und auch freundlich, außerdem sehr engagiert. Man merkt, der Laden läuft rund. Wem es geschmeckt hat, der läutet einfach die Glocke beim verlassen des Restaurants und die Glocke hört man sehr häufig. Tolle direkte Form des Kunden-Feedbacks. Note: 1-2 Preis/Leistung: Stimmt überein. Note 1. Fazit: Thematisch gut umgesetztes Ambiente. Man fühlt sich wohl, das essen ist gut. Insgesamt 4-5 Sterne wert, aber da es noch ein recht neues Lokal ist, erstmal 4, damit noch Luft nach oben besteht. Ich denke wenn das auch in zwei Jahren noch so gemanaget wird sollten da fünf Sterne drin sein.

Adresse vom Restaurant Ganesha


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth